Minecraft: So stellt ihr eine Schere her - Leser-Tipp von KatzenGamer

hier:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

ist alles drin.- :)
 
Ah praktisch, hab mich schon gewundert, ob ich die armen Schäfchen seit dem neuen Update immer erschlagen muss um an die Wolle zu kommen ^^
 
Mal ehrlich: Ist das wirklich einen Artikel wert? Alles, was hier gezeigt wird, steht auch in den Update Notes beim Starten von Minecraft*:

+ Added shears
+ Shears can be used to pick up leaf blocks
+ Shears can be used to shear sheep without hurting them
* Sheep no longer drop wool from being punched

*Ja, ich weiß, wie man eine Schere herstellt, steht nicht in den Update Notes. Aber das lässt sich sehr einfach herausfinden.
 
Ich glaub, es wäre sinnvoller gewesen, nicht nur die Scheren, sondern alle neuen Features des Updates zu erklären. Also insbesondere Pistons. Im Minecraft-Thread sind schon ein paar Vids. ;)
 
Mal ehrlich: Ist das wirklich einen Artikel wert? Alles, was hier gezeigt wird, steht auch in den Update Notes beim Starten von Minecraft*:



*Ja, ich weiß, wie man eine Schere herstellt, steht nicht in den Update Notes. Aber das lässt sich sehr einfach herausfinden.

das vid hab ich vor mehreren tagen auf youtube hochgeladen und da es da so gut ankam hab ich aus jucks einfach ma hier hochgeladen.
obs dir was bringt oder interessiert überlass ich dir....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:18 Uhr ----------

Ah praktisch, hab mich schon gewundert, ob ich die armen Schäfchen seit dem neuen Update immer erschlagen muss um an die Wolle zu kommen ^^

xD klar, immer hau drauf xD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:20 Uhr ----------

Voll ins Gesicht!
Das arme Schaf :D

zufall :nice:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:23 Uhr ----------

Ich glaub, es wäre sinnvoller gewesen, nicht nur die Scheren, sondern alle neuen Features des Updates zu erklären. Also insbesondere Pistons. Im Minecraft-Thread sind schon ein paar Vids. ;)
als die beta 1.7 rauskam hab ich erstmal wegen der schere experimentiert.
als ich die rausfand hab ich dazu schnell ein vid gemacht und auf youtube gestellt. (schon fast 1.900views)
ich habs hier bloss übernommen ;)
 
Zurück