Limbo: Xbox Live-Überraschungshit kommt auch für die PlayStation 3

Awesome. Wenn ich auf einen Downloadtitel gewartet habe dann auf Limbo!
 
Ja, es hat gute Kritiken bekommen usw. Aber ob man die Bombast-Grafik so auf die PS3 portieren kann? ;)
 
So wie die PS3 Schatten darstellen kann, sieht man sicher nur nen schwarzen Bildschirm :D:D:D:D
 
Ich frage mich, ob die Version dann Gras haben wird.
 
Schon lange durch. :)
Aber alle PS3-Onlys sollte das wirklich freuen. :)

Bissle teuer, aber echt mal was anderes und dabei noch sehr gut. ;)
 
Wow ein Haufen sinnloser Comments......:hoch:

Mich freuts das Limbo auch für PS3 kommt.
 
Gut so. Je mehr Spiele verkauft werden, desto besser. Limbo hat es auf jeden Fall verdient.
 
Find ich geil.
Ich hätte mir das Spiel ja schon längst für 360geholt, aber es ist preislich meines erachtens noch zu teuer.
Ich bin mal gespannt, wieviel das ganze für die PS3 kosten wird.
 
Gestern Nacht schön ins Bett gekuschelt und die Demo von Limbo angespielt ... was für eine wahnsinns Atmosphäre. :)

Wird spätestens am Wochenende gekauft.
 
Zurück