Wii U: Fans sollten laut Eiji Aonuma nicht zu sehr auf ein HD-Zelda hoffen

wenn nicht dieses zelda, wozu brauch ich dann ne wiiu !
 
Zu Deutsch: Die Spiele sehen immer noch so grauenhaft aus, aber die WII-U hat halt nen HDMI Anschluß!
 
Das ein HD Zelda nicht mal so eben gebastelt wird ist klar, aber es müssen mehr als nur 3rd Party HD Spiele erscheinen. Mario in HD eher unwichtig. Mario Kart in HD (Blur lässt Grüßen) unwahrscheinlich... bleiben ja nur Zelda und Metroid...

Für mich ist die Wii U der kommende Meilenstein in der Konsolen-RPG Ära, da ich mir RPG´s mit dem Wii U Kontroller einfach super vorstelle. Keine Limitationen ala PC vs Konsole... + innovativer Einbindung des Bildschirms.... der Finger ersetzt die Maus der Controller die Tastatur...

Ich erwarte viel und glaube da an Nintendo.... Die Wii habe ich übersprungen, da ich (leider) eine Grafikhure bin (Nier geben ich trotzdem eine Chance)...

HD kostet Geld und ich bin bereit etwas auszugeben. HD 1080P bei 60 Frames fix! Dann lasse ich auch gerne die PS4 noch länger warten...
 
und ich wette es wird wieder ein knubbliges cell-shading zelda werden und wieder werden alle entäuscht sein.
doch genau so muss das nächste zelda aussehen. mit den ganzen riesigen dungeons und den mega großen endbossen ist ein real look das was sich ein jeder zelda fan wünscht
 
Dann soll man nicht Erwartungen wecken...man erinner sich was in der Community loswar als die FF7-Grafikdemo kam...sorry Nintendo,ihr habts verbockt.
 
Kennt man von Nintendo ja schon von dem Cube.
Naja, Twilight Princess war eines der besten Cube-Spiele überhaupt. Auch aus verkaufstechnischer Sicht war es ein Erfolg und mit Resident Evil 4 die letzten Atemzüge des Cubes..
Das mit der Wii U kein neues Zelda geplant ist, heißt ja nicht, dass später noch eins kommen kann (wenn die Verkäufe der Konsole zu sinken beginnen ;)).
 
Dann bleibt die Konsole halt solange im Regal liegen bis ein Zelda endlich mal in HD rauskommt.
Das kann doch nicht so schwer sein.
 
und ich wette es wird wieder ein knubbliges cell-shading zelda werden und wieder werden alle entäuscht sein.
doch genau so muss das nächste zelda aussehen. mit den ganzen riesigen dungeons und den mega großen endbossen ist ein real look das was sich ein jeder zelda fan wünscht

Und wenn Nintendo ein HD Zelda rausbringt, wird es wohl ohne Sprachausgabe sein. Es soll ja bei Nintendo die Fantasie angeregt werden....: autsch:
 
Das ein HD Zelda nicht mal so eben gebastelt wird ist klar, aber es müssen mehr als nur 3rd Party HD Spiele erscheinen. Mario in HD eher unwichtig. Mario Kart in HD (Blur lässt Grüßen) unwahrscheinlich... bleiben ja nur Zelda und Metroid...

Für mich ist die Wii U der kommende Meilenstein in der Konsolen-RPG Ära, da ich mir RPG´s mit dem Wii U Kontroller einfach super vorstelle. Keine Limitationen ala PC vs Konsole... + innovativer Einbindung des Bildschirms.... der Finger ersetzt die Maus der Controller die Tastatur...

Ich erwarte viel und glaube da an Nintendo.... Die Wii habe ich übersprungen, da ich (leider) eine Grafikhure bin (Nier geben ich trotzdem eine Chance)...

HD kostet Geld und ich bin bereit etwas auszugeben. HD 1080P bei 60 Frames fix! Dann lasse ich auch gerne die PS4 noch länger warten...





endlich mal einer der zugibt das grafik wichtiger ist als gameplay.
 
erst kein super mario sunshine 2 dan kein mario kart double dash 2... dan kein neues f.zero und jetzt kein zelda in HD Nitendo ihr seid ****
 
Bin ja mal gespannt, wann wir denn endlich rausfinden, warum die Konsole besser sein soll als die schon erschienene Konkurrenz.
 
Aber Nintendo wird doch wohl die positive Resonanz, die die Demo ausgelöst hat, aufgefallen sein.
Wenn die Wii U, so ein Zelda abliefern kann, wie es in der Demo zu sehen war, dann sollte auch so ein Zelda, meines erachtens abgelefiert werden.
Ich würde mich jedenfalls, sehr darüber freuen.
 
Alleine der Controller ist sowas von Abartig hässlisch und unnhandlich das ich die niemals kaufen werde und Grafik wird es Nintendo nie schaffen besser wie Sony oder Microsoft zu sein von daher für mich nicht interessant.
 
Zurück