Codemasters: "Es gibt auch noch einen Markt außerhalb von Call of Duty."

Nur ein weiterer von hunderten Shootern. Uninteressant.

Die sollten sich alle mal anderen Genres zuwenden. Die Spieleindustrie ist mittlerweile total überflutet von langweiligen Shootern.
 
Black war damals ein Shooter der seiner Zeit voraus war. Ich bezweifle, dass Bodycount für die heutigen Maßstäbe ähnliches bieten kann. Sich mit Größen wie CoD oder Battlefield anzulegen, hat schon viele ähnliche Shooter ins gelangweilte Desinteresse der Fachpresse geführt (MoH, Homefront, Ghost Warrior, Blacksite usw.).
 
Das bleibt abzuwarten. Ich bilde mir lieber meine eigene meinung bevor ich Spekuliere.
 
Die sollten sich alle mal anderen Genres zuwenden. Die Spieleindustrie ist mittlerweile total überflutet von langweiligen Shootern.

Das liegt aber auch daran,das es die beliebteste Klasse ist.Wenn man sich die teilweise sehr hohen Verkaufszahlen ansieht,möchte manch ein Entwickler auch was von dem Kuchen abhaben.
Ich hätte auch nix dagegen,wenn man wieder ein richtig gutes Motorradgame rauskommen würde.Aber da kommt nur schlechtes,geschweige denn die kleinen Verkaufszahlen als solches.
 
Recht haben sie ja schon.
Auch wenn ich glaube, dass Bodycount, kaum Aufmerksamkeit bekommen wird.
Es wird zwar vielleicht ein ganz spaßiges Spiel, mehr aber auch nicht.
Naja, abwarten.
Sie werden es mit hrem Spiel aber aufjedenfall, sehr, sehr schwer haben.
 
Zurück