iPhone 5 & iPad 3: Produktion riesiger Liefermengen erwartet

wieso riesige Liefermengen wenn einige schon auf android umgsteigen, so wie ich zb ;)
 
Verstehe ich auch nicht ganz, aber naja. Wenn apple android hätte, würd ich mir auch so ein gerät kaufen :)
 
"Spätestens zum Weihnachtsgeschäft sollen iPhone 5 und iPad 3 in den Läden stehen."
wenn ich sowas schon höre! das ipad 2 ist noch gar nicht lange auf dem markt, schon soll wieder ein neues rauskommen! nennt mich einen hater und ignorant, aber für mich ist das verarschung der kunden! wenn ich mir ein nagelneues produkt kaufe und im selben jahr schon der nachfolger erscheint, wäre ich angefressen! allein deshalb verzichte ich gerne auf alles mit dem angefressenen apfel!
 
Ich bleibe WP7 treu... Hat den am schnellsten wachsenden Marktplatz aller Zeiten, sieht fantastisch aus, bekommt ECHTES Multitasking, ist Direct X beschleunigt, läuft super flüssig, der Internet Explorer bekommt auch bald Hardwarebeschleunigung, womit er über 10 mal schneller als der Safari von iOS und doppelt so schnell wie Androids Browser sein wird und und und.

Aber ich muss schon sagen, iWindowsPhone 5, ähm ich meine iOS5 hat echt viele tolle neue Ideen ins OS gebracht, von Microsofts WP7 :D
 
Ich bleib bei iPod, PC und Android...mein flotter dreier^^
 
Ich kauf mir eher 2 samsung galaxy s 2 als 1 iphone.Bin überzeugter applehater,und von deren release und vorallem Preispolitik echt genervt.Aber solange es dumme gibt,die das auch noch zahlen bzw sich verschulden,wird sich daran nichts aendern.
 
Zurück