Battlefield 3: Rückkehr des Team-Deathmatch bestätigt und Screenshot zur Größe von Operation Metro

Wird auch mal Zeit das in Battlefield 3 der Team-Deathmatch-Modus zurückkehrt! Das wird Top! Macht bestimmt jede Menge Laune! Die Karte ist jetzt nicht so groß, aber dafür gibt es ja andere Karten die es dann ja ausgleicht;)
 
Ich wills endlich zocken.^^
So lang, ist es ja nicht mehr hin.
Und Team-Deathmatch, ist natürlich was sehr feines.
 
Super,
Ohne Team-Dathmatch-Modus macht es keinen Spaß . :D
Das Spiel wird gut werden :D
 
Ich wills endlich zocken.^^
So lang, ist es ja nicht mehr hin.
Und Team-Deathmatch, ist natürlich was sehr feines.
Es gibt ja auch noch die Beta. Ich hoffe die ist Open, weils dann meine Kumpel mitzocken können.
Gibts diesbezüglich eigentlich schon offiziele Infos?
 
Die cleveren Karten waren ja auch schon bei den Vorgängern die große Stärke...ich mach mir da keine Sorgen.Ich will es haben - jetzt.In einer vernünftigen Konsolenversion.Nicht mehr und nicht weniger ;-)
 
Zurück