Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft spendiert dem Multiplayer-Modus eine eigene Story

na hoffentlich der multi von Brotherhood war richtig übel !
 
Auch wenn Ubisoft für Assassin's Creed - Revelations dem Multiplayer - Modus eine eigene Story widmet, werde ich dennoch es mir nur ausleihen und anspielen! Mit der Zeit bleiben die AC Spiele immer gleich! Ok im Multiplayer Modus kann man mit Kollegen Zocken, aber dafür hab ich andere Spiele die ich lieber Online Zocke! ;)
 
Mir wärs lieber, wenn man den aktuellen MP beibehält, die Headset-Probleme behebt (man hört nur ein metallisch klingendes Rauschen) und die Bugs aus Brotherhood entfernt. Story kann mir da gestohlen bleiben. Ach und bitte keine derartig schwer erreichbaren MP-Trophäen/Achievements mehr...
 
ubisoft soll erst mal schauen dass der multiplayer auch von jedem problemlos gespielt werdn kann. alles was dann noch dazu kommt is dann das "i-Tüpfelchen"
 
Multiplayer-Storys sind ja im Trend...wie z.B. bei Killzone 3
 
Multiplayer bei Assassin's Creed hat für mich immer noch den Beigeschmack von "aufgesetzt". :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, aber AC schreit iwie immer förmlich nach nem Coop-Modus...
 
Multiplayer bei Assassin's Creed hat für mich immer noch den Beigeschmack von "aufgesetzt". :rolleyes:

Ich muss auch zugeben, der er einfach nicht Not tut.
Er wurde aber für Brotherhood gut umgesetzt, dass muss man zuegeben.
Ok, mehr als ne Stunde, konnte mich das ganze nicht begeistern.
Es ist eben ein Singleplayerspiel für mich.
Nichtsdestotrotz, war er gut und ich denke, dass er vielen Leuten, schon ne Weile Spaß gemacht hat.
Das der MP, bei Revelations ne eigne Story spendiert bekommt, finde ich ne gute Idee.
Ob ich aber bei dem lange dran bleiben werde, weiß ich nicht.
Wie schon oben gesagt, ich zocke das Spiel eigentlich nur wegen der Singleplayerkampagne.;)
 
Zurück