Crysis: ESRB stuft Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 ein

Ohh Leute ist denn das so schwer! Wenn man die Nummer von Crytek hat hier aus Deutschland dem Hauptsitzt, dann kann man ja mal nachfragen, ob die Quellen auch zuverlässig sind! ;)
 
ich finde ego-shooter lassen sich auf ner konsole sch.. spielen darum liebr nicht :D
habs eh schon für pc
 
lol und wer genau will jetzt noch ein 4 jahre altes spiel spielen? am besten noch für 45-50€ ^^
 
Ohh Leute ist denn das so schwer! Wenn man die Nummer von Crytek hat hier aus Deutschland dem Hauptsitzt, dann kann man ja mal nachfragen, ob die Quellen auch zuverlässig sind! ;)
klar, nachdem ich mich bei denen über die zuverlässigkeit der quellen erkundigt habe, frag ich sie auch gleich noch welche unangekündigten titel sie in planung haben und vielleicht krieg ich sogar noch die personalliste der daran arbeitenden programmierer! ;) so einfach wird das glaub ich nicht bro! :D
 
Ich hoffe für die Konsolen Gamer das da was dran ist, denn ich fand Teil 1 und Warhead besser als Teil 2. Allein schon das Setting ist viel besser und schöner. Ich finde Crysis in einer Stadt macht das spezielle Crysis Feeling kaputt.
 
Crysis 1 war eines meiner besten Games! Das wird auf Konsole sicher toll :)
 
lol und wer genau will jetzt noch ein 4 jahre altes spiel spielen? am besten noch für 45-50€ ^^

Die Leute die keinen teuren PC haben? Ist das Spiel jetzt durch das Alter schlechter?Meine erster Eindruck war so oder so nciht prall,aber wenns rauskommt werde ich es mir mal geben.
 
Vielleicht gibt's ja eine offizielle Ankündigung auf der gamescom!? Ich werde mir aber wohl ehr die PC-Version kaufen, da diese in jedem Fall günstiger ist.

Ein Remake Downloadtitel kann man aber wohl ausschließen. Was sollte denn dann alles aus dem eigentlichen Spiel entfernt werden - die Insel und dafür lineare Level und die Hälfte der Story als Comicstrip? o.O
 
Würde mich für die Konsolenbesitzer freuen, wenn das Spiel erscheint. War echt ein tolles Game. Besonders die lebendige Welt hat mir gefallen. :thumbsup:
 
Find ich gut,hab zwar den zweiten noch nicht gespielt aber den ersten habe ich vor allem wegen meinem schwachen Rechner gemieden. Das Spiel war auch einer der Gründe warum ich vom Pc auf Konsole gewechselt habe, da mir das aufrüsten zu teuer wurde.
Werde es wohl nicht zum Release kaufen aber wenn es mal für nen 20er zu haben ist wird es gekauft. Nett wäre wenn Warhead auch mit dabei wäre.
 
Gott wie habe ich den Kauf des ersten Teils damals bereut. Grafikblender - nicht mehr und nicht weniger.

Ob nun Crysis 2 besser geworden ist kann ich nicht beurteilen (konnte mich noch nicht dazu bewegen es zu kaufen bzw. wenn nur für vllt. 20 Euro), aber der erste Teil war die Enttäuschung meines Lebens.
 
@satch
überflüssige Frage.Vor allem wenn sich im Augenblick HD versionen alter Spiele so gut verkaufen(aktuell zudem nr. 1 der Charts weltweit:Zelda 3DS-13 Jahre alt)
ausserdem verkaufen sich egoshooter scheinbar grundsätzlich gut.
Interessiert mich persönlich nicht ist aber gut um zu sehen wie gut die Konsolen im Vergleich zur damaligen PC version abschneiden.
Dann können sich die Konsolenfanboys mal mit der PC faktion rumkötten anstatt gegeneinander-ist mal was für die Abwechslung.
 
@ SxyxS
logo erst wird genug leute gebn die sich das spiel kaufen werden aber deswegen find ichs trotzdem witzig wie im moment alle möglichen spiele recyclet werden und dann ebn trotzdm für 45-50€ (entspricht fast vollpreis) im laden landen. aber in zeiten wo es genügend zocker gibt ,die sich allen ernstes für 14€ ein call of duty map pack kaufen, werden sich auch die hd remakes weiterhin gut verkaufen
 
Noch ein Game was es (evt) nur als DLC geben wird.Kann aber bis ende diesen Jahres verdammt eng werden auf der Festplatte.
 
Das Gute an einer Downloadversion dürfte allerdings sein, dass man sich vorher eine Testversion anschauen bzw. spielen kann. Somit wäre es kein Blindkauf:)
 
Zurück