PlayStation Network: Welcome Back-Programm von Sony verlängert

Die Zwei Tage können die sich schenken! Wer braucht schon diese schlechten Spiele! Playstation Plus ist fürn Ar***!
 
Glück gehabt, ich hab nämlich vergessen, auf meinem US-Account PS+ zu aktivieren. :D

@Gemos: Es geht hier um die Spiele, nicht nur um PS+. ;)
 
Na dann werde ich mir doch noch schnell meine Games besorgen :D
Welche waren den überhaupt in Deutschland zur Auswahl?
 
man...eine woche und ich hätt dann auch meine ps3...
 
Na dann werde ich mir doch noch schnell meine Games besorgen :D
Welche waren den überhaupt in Deutschland zur Auswahl?

Nur Kack games ! Denn ich kenn jemand der hatt sich Little big planet geholt (welcome back ) und konnte nicht online spielen weils eine apgespeckte version ist !!!!
 
Nur Kack games ! Denn ich kenn jemand der hatt sich Little big planet geholt (welcome back ) und konnte nicht online spielen weils eine apgespeckte version ist !!!!

Und warum können ich und meine Jungs die abgespeckte Version online spielen?? Das liegt definitv nicht an dem Spiel ;)
 
Nur Kack games ! Denn ich kenn jemand der hatt sich Little big planet geholt (welcome back ) und konnte nicht online spielen weils eine apgespeckte version ist !!!!
1. !!!!!111elf, man bin ich wichtig. ;)
2. Ist keine abgespeckte Version. Ich Spiel auch immer online. Woher du das nur wieder haben willst. xD
3. So schlimm sind die Spiele auch wieder nicht. Aber whatever. Hab eh alle. ^^
 
die zwei tage werden es auch nicht rausreißen.... lbpkann man definitiv online zocken hab es selber schon probiert nicht alles glauben was man hört
 
Hey ist das jetzt weg?
Ich wollte gerade meine Games downloaden aber kann es nicht finden oO
 
Wo besteht denn der Sinn für popelige 2 Tage ?Hätten ja ne Woche oder gar 10 Tage draus machen können.Der PSN ausfall hat ja auch für div. Wütanfälle gesorgt. :D
Wie heißt der Saturn Slogan: Geiz ist geil ?
 
Ist dann das +abo noch länger verfügbar? bin bis jetzt nicht dazugekommen....
 
Schade...eine Stunde zu spät...Hab grad das Update gemacht und dann hier gelesen das es nur bis 18:00 Uhr geht.

SCHINF
 
Ich habe mir kein einziges Spiel runtergeladen, weil mich einfach keins der angebotenen Spiele, interessiert hat.
Auch von der ein monatigen Plus Mitgliedschaft, hatte ich überhaupt nichts.^^
Das ist jetzt aber kein Vorwurf gegenüber Sony.
Es ist wie es ist.^^

Und die Uncharted 3 Beta, ist ja jetzt auch für nicht Plus Member zugänglich, also von daher.
Jucken mich die Zwei Tage Verlängerung nicht.
Oder es ist ja schon vorbei, dann sollte ich lieber sagen, haben mich nicht gejuckt.^^
 
Zurück