Uncharted 3: Serie sollte laut Naughty Dog zu Beginn BioShock ähneln

Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich bin so mit Uncharted zufrieden wie es ist. Es ist kein außergewöhnliches Spiel aber es hat charme und es macht Spaß.
 
Ich verstehe nicht wieso die Entwickler immer ein Radikalen Weg aussuchen! Die Serie ist doch so gut wie sie ist! Es kann auch Negative Folgen haben, wenn der Grundprinzip sich verändert!
 
Unterwasser uncharted wäre mir vielleicht so gar lieber gewesen :)
 
Man hätte Uncharted sowieso als Ego-Shooter konzipieren sollen. Die paar Rätsel und Hüpfeinlagen hätte man weglassen können und fertig wäre Call of Moorhuhn: Monkey Island. :nice:
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen:habe immer gedacht das wäre eine 3D Version von Flashback weil es viel mehr Ähnlichkeit damit hat.
Gut dass es nicht so geworden ist:denke mit grauen an die Taucheinlagen beim letzten Tomb Raider u habe grundsätzlich meine Probleme mit Wasserrätseln,egal ob OOT ,Raziel oder was auch immer-da geht meine Logik baden.
Der moderne Indiana Jones look passt zudem zu Drake wesentlich besser als das morbide 60ies Steampunkszenario(oder wie man es auch immer nennen mag)von Bioshock.
 
Ob das gut ist? finde Uncharted besser ^^ aber das sind ja zwei verschiedene welten ^^
 
Ich liebe Uncharted und ich liebe Bioshock, allerdings bot Bioshock 1 eine tolle Storywendung.
 
Also so wie es jetzt ist, bin ich volkommen zufrieden.
So oder so, sie haben einiges richtig gemacht, wie sie es gemacht haben.
Das zeigt ja den Erfolg der Serie.^^
 
Zurück