Gears of War 3: Entwickler Epic Games äußert sich zum Torrent-Leak

Exklusiv für die XBOX 360!? Die Serie sollte besser als Trilogie für alle Multiplattformen erscheinen! Denn die Gears of War Spiele gehören für mich mit abstand zu den besten Spiele der Welt! ;)
 
Ich will die restlichen zwei teile für den PC bisher ist nur teil 1 erschienen -.-
 
Das die sowas sagen, ist ja wohl verständlich. Denn schließlich würde man sich ja ins Knie schießen, wenn es anders wäre.

Interessant wäre aber der Vergleich, ob die finale Version "wirklich" so viel besser wird als die geleakte.
 
Ich glaube hier nicht an eine erfolgreiche Strafverfolgung. Aber diese Leak-Thematik ist einfach unerhört. Wenn es eine vollständige Version als Leak gegeben hätte, wären viele ehrliche Spieler mal wieder anschissen gewesen. Keine Hacks, keine Leaks, keine Cheats für niemand!
 
War das jemals der Fall ... das eine Leak Version dann soviel anders aussieht als das fertige Spiel? Mal ausgenommen, das zum Release ein Patch hinter hergeschoben wird.

-

Wenn wir Glück haben kommt das Spiel jetzt offiziell einen Monat früher raus - wäre jedenfalls ein feiner Zug von den Jungs bei Epic. Für alle die es trotzdem nicht abwarten können oder keine Debugkonsole haben, gibt es bei Youtube schon jede Menge gelungenes Ingame Material zu sehen.
 
Wenn die Version nicht representativ ist ,dann weiß ich auch nicht. Haben die überhaupt mal die Version gespielt?

Bis auf die letzten 2 Kapiteln und minimalen Feinschliff in Ton und Debugeinblendungen ist die Leakversion fast schon final
 
Geschieht Epic ganz recht.. damals haben sie sich dem PC abgewendet, weil ja auf dem PC der Gewinn durch Raubkopien doch arg geschmälert wird.
 
Ist doch quatsch, Raubkopien sind doch keine Strafe, dafür müssten sie ja Auswirkungen haben, die sie nicht besitzen. Gewinn auf dem PC war schon immer kleiner und offenbahr wird Epic gut bezahlt und ihre Spiele bringen genügend ein, so dass sie glauben auf die Gewinne auf dem PC verzichten zu können. Man könnte das auch als Selbstüberschätzung werten, eventuell aber hat auch Microsoft selbst seine Finger im Spiel.
 
IST NICHT ms DER pUBLISHER. WENN DENN IST ES DOCH GANZ EINFACH ZU ERKLÄREN, ms BRAUCHT DOCH AUCH PAAR eXCLUSIV sPIELE GEGEN sONYS ps3. dIE sCHRIFT WAHR SO GEWÄHLT1>1
 
Das diese geleakte Version, nicht die finale Version des spiels ist, ist natürlich ein riesen Glück für Epic.
Ärgerlich, ist es aber trotzedem.
So eon Leak, darf einfach nicht passieren.
 
Zurück