Hideo Kojima: Metal Gear-Schöpfer selbst werde nie mit seinen Spielen zufrieden

Ich bin mit Hideo Kojimas Spielen vollkommen zufrieden! Das sind die besten Spiele für mich auf dem Markt! Das find ich gut das er nicht mit seinen eigenen Spielen zufrieden ist, weil er dann viel bessere Spiele erfinden kann! Wie kann es eigentlich sein das er selber unzufrieden ist, da er ja angeblich nicht selber lange Zocken kann, weil er ja eine Krankheit hat! Jedenfalls gehören die Metal Gear Solid Spiele für mich zu den besten! ;) Ich freue mich auf Metal Gear Solid HD Collection und dem Hybrid-Titel Metal Gear Solid: Rising. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird er wohl hoffentlich niemals mit seinen Spielen zufrieden sein dass er immer schön weiter macht:D
MGS ist die beste Spieleserie aller Zeiten.
Von Kojima sollten sich fast alle Entwickler mal ne scheibe abschneiden. Die meisten kriegen leider nichtmal im ansatz sowas geniales hin.
 
Dann wird er wohl hoffentlich niemals mit seinen Spielen zufrieden sein dass er immer schön weiter macht:D
MGS ist die beste Spieleserie aller Zeiten.
Von Kojima sollten sich fast alle Entwickler mal ne scheibe abschneiden. Die meisten kriegen leider nichtmal im ansatz sowas geniales hin.

Da stimme ich dir zu, so ist es! Meine Rede! :hoch: :) :D ;)
 
Ja so ist das, als Künstler findet man an seinen eigenen Werken immer Fehler.
 
Ein Künstler der mit seinen Werken zufrieden ist, wird langfristig stagnieren. Das Streben nach Perfektion ist das bekannte Ziel, jedoch nur der viel zitierte Weg dorthin entpuppt sich als wahres, greifbares und letztendlich entsteht ein Werk nach dem anderen, welches mit jedem Ende Reife erlangt und zumindest der Perfektion für ein erforderliches Menschenalter, einen Wimpernschlag näher kommt. LoL ...so ein Käse ..
 
Ein Künstler der mit seinen Werken zufrieden ist, wird langfristig stagnieren. Das Streben nach Perfektion ist das bekannte Ziel, jedoch nur der viel zitierte Weg dorthin entpuppt sich als wahres, greifbares und letztendlich entsteht ein Werk nach dem anderen, welches mit jedem Ende Reife erlangt und zumindest der Perfektion für ein erforderliches Menschenalter, einen Wimpernschlag näher kommt. LoL ...so ein Käse ..
Wieso Käse?
 
Wenn er nie zufrieden ist und aufgrund dessen immer weiter macht, ist das für uns gut. Für ihn selbst könnte das irgendwann aber bedeuten, dass er vielleicht an einen Punkt angelangt an dem er keinen Sinn mehr darin sieht weiter zu machen und es aufgibt.
Ich hoffe das zwar nicht, aber man kann das nicht vorraussagen. Ich finde z.B. die MGS-Serie ist ein tolles Werk und hebt sich von vielen anderen Spielen ab. Auch wenn er nicht zufrieden ist, kann er stolz darauf sein.
 
Das heißt ja dann und ich hoffe das es so sein wird, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird und geile Spiele entwickeln wird.
Und wer weiß, vielleicht erschafft er ja doch mal ein Spiel, dass ihm komplett zufrieden stellt.
Also ich finde seine jetzigen Spiele, Stichwort Metal Gear Solid Serie, ja schon geil.
Dann freu ich mich ja schon darauf, wenn er mal ein Spiel abliefert, wo er selbst nichts mehr auszusetzen hat.^^
 
Zurück