Microsoft: Crytek sollte First-Party-Entwickler für die Xbox 360 werden

Dann sag ich mal "ein glück".
Sonst wäre mir das geniale Game Crysis 2 entgangen.
 
Langsam regt mich Microsoft mit ihrem Lizenzwahn richtig auf!

Versucht den PS3lern alle Spiele zu klauen! ;(
 
gefällt mir gar nicht -.-

omg jetzt red ich auch schon in facebook sprache xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam regt mich Microsoft mit ihrem Lizenzwahn richtig auf!

Versucht den PS3lern alle Spiele zu klauen! ;(
Stimmt. Ein Milliarden schwerer Konzern macht das nur um euch Playstation 3 Spieler zu Ärgern.
Die Erfindung der Xbox, Kinect und Co. ist eigentlich nur der teuerste Spaß der Menschheitsgeschichte.

Und irgendwann kommt dann Microsoft-Chef Ballmer und sagt:
http://wordpress.kendaric.net/wp-content/uploads/steve-ballmer(1).jpg
"Haha PS3 Spieler, wir haben Milliarden von Dollar für Entwicklung, Werbung und natürlich Exklusivrechten bezahlt NUR um euch zu Ärgern! Nur deswegen. Wegen nichts anderem!"
 
PS3 hat viel mehr Spiele bzw. exclusivtitel ist doch nicht so schlimm wenn microsoft sich
ein paar lizenzen sichert !
 
die XBOX 360 wird immer bevorzugt

Unsinn.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.;)

Zur News selbst, kann ich nur sagen, dass es mir eigentlich egal wäre, wenn es so gekommen wäre.
Da ich ne 360 und ne PS3 besitze, komme ich ja in den Genuss, aller Exklusivtitel, der beiden konsolen.
Aber Microsoft, hat schon die richtige Wahl getroffen finde ich,
Wie sie es schon selbst sagen, es hätte sich nicht gelohnt.
 
Zurück