Battlefield 3: Laut DICE zugänglicher und einladender für alle Spielertypen

Bin ja eher der geborene Sanitäter.Mal gespannt wie ich da rein passe.
 
Das freut mich zu hören! Genau so soll es auch sein! Das wird eine Perle der Kriegsführung werden! ;)
 
ich war nie Battlefield Fan, aber dann kam eines Tages BBC1 und seitdem bin ich Fan, also der teil 3 wird einfach nur der Hammer
 
Schreibfehler (Vorgängr)...kann ja mal passieren :)
 
Die Klassen können sie meinetwegen so lassen, wie sie sind. Hauptsache das Balancing ist perfekt. Dafür liebt man die Battlefield-Reihe schließlich.
 
Die Klassen können sie meinetwegen so lassen, wie sie sind. Hauptsache das Balancing ist perfekt. Dafür liebt man die Battlefield-Reihe schließlich.

Also ums Balancing bei dem Spiel, mache ich mir mal so mal gar keine Sorgen.:D
Das werden sie schon alles gewuppt bekommen.
 
Zugänglicher und einladender? Wir reden hier nicht über ein Paradox Spiel wir reden über Simpelshooter. Noch zugänglicher und es ist ein Film. Na und spielen wie man will konnte man auch schon immer, hatte jedenfalls nie Probleme früher schon bei Battlefield 1942. Ach was solls, wer behauptet andere wären innovationslos und dann ein mit einem Spiel ins Feld zieht das aussieht wie Call of Duty, gibt natürlich auch so ein Marketinggewäsch von sich.
 
Zurück