Jak & Daxter: Naughty Dog könnte sich weitere Fortsetzungen durchaus vorstellen

Das wäre saugeil wenn mal endlich ein Jak and Daxter auf die PS3 kommt.
Jak war das beste Jump`n Run ever, alle Teile waren richtig gut.
 
Wäre wirkich toll... (gute) Jump and Runs sind seeehr selten geworden (auch wenn J+D sich ja dem Genre zunehmend entfemdet hatten). Wenn dann mal noch der Schwierigkeitsgrad stimmt, der war einfach zu schwankend, wirds bestimmt ne Granante.
 
mir würde schon eine HD version der alten Teile(inkl. psp ableger) reichen wenn schon kein neuer kommt.
 
hab mich schon lange gefragt, warum da nix mehr kam.
UND WO ZUR HÖLLE IST EIN CRASH BANDICOOT FÜR PS3?!
 
Endlich, wurde auch verdammt nochmal Zeit. Auf der PS3 gibt es eh kaum Spiele dieser art und auf Sly hatte ich zu PS2 Zeiten schon keine lust und da ich Ratchet und Clank noch nie wirklich durchgespielt habe wird es Zeit für das beste Jump and Run (Nur Beyond Good and Evil kommt da ansatzweise heran) wie ich finde. Und dieses mal bitte wirklich von Naughty Dog, da die andere Firma das deutlich vermasselt hat.
Crash Bandicoot war auch nie schlecht, aber ich fand dieses eintönige geradeaus laufen nervig, daher bitte bitte Naugthy Dog entwickelt wieder ein Jak and Daxter das seinem Namen gerecht wird.
 
Jak and Daxter mein Favorit Game Ever!!!!!!!
Ein neuer Teil von J&D wäre wie ein virtueller Orgasmus.:nice::hoch::hoch::hoch:
 
Ich würde es sehr begrüssen.
Also nicht nur vorstellen, sondern auch machen.^^
 
Zurück