GTA 5-Grafikausblick: Dieser GTA 4-Mod lässt euch das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Das wer echt der Wahnsinn, wenn diese Grafik auch bei GTA 5 vorhanden wäre! Außerdem finde ich es schade, das es diese Geilen Autos nicht bei GTA 4 gab! Der Audi R8 ist ein Traum! ;)
 
Sehr beeindruckend, das nenne ich mal Grafik.
Wenn die Mod fertig ist haben wir doch hier ein Next-Gen Titel.
Seht genau hin Sony und MS, wir brauchen neue Konsolen!!!
 
Wow, was für eine Grafik. Das macht wirklich Appetit auf eine neue Konsolengeneration (oder einen neuen PC ^^)
 
Sieht extrem gut aus!
Da bekomme ich doch direkt Lust mal mein GTA 4 rauszukramen, aber ich glaube da warte ich bis die Mod für 1.0.7.0 über die Beta hinaus ist :D
 
Das wer echt der Wahnsinn, wenn diese Grafik auch bei GTA 5 vorhanden wäre! Außerdem finde ich es schade, das es diese Geilen Autos nicht bei GTA 4 gab! Der Audi R8 ist ein Traum! ;)
Doch die gibts für GTA IV aber du meisnt wohl damit die Konsolenversion, auf dem PC gibt es alle Autos! Absolut alles, außerdem gibt es einen Third Person Mod oder einen Police Mod wo man Policeofficer ist usw..:hoch:
 
Der Mod, nichts anderes als ENB, wird niemals Final sein, weil es immer etwas zu verbessern gibt, kenne das aus eigener Erfahrung :D
 
Das wer echt der Wahnsinn, wenn diese Grafik auch bei GTA 5 vorhanden wäre! Außerdem finde ich es schade, das es diese Geilen Autos nicht bei GTA 4 gab! Der Audi R8 ist ein Traum! ;)

Der R8 trägt nicht umsonst vier Ringe :-D
Nein, im ernst genialer mod und noch genialerer wagen ^^
 
Sieht sehr gut aus, nur in der Nacht sind die Beleuchtungseffekte zu stark und ich glaube fast abseits der Wagen werden sich auch einige Dinge finden lassen die man noch verbessern müsste. Ich sag nur die kack hässlichen Bäume.^^ Aber das kann man der Mod ja wohl kaum anlasten, dementsprechend sag ich Daumen hoch, das war eine Spitzenarbeit. Da kann man nur hoffen Rockstar wiederum lässt sich inspirieren und nicht nur die. Oberste Priorität hätte allerdings erstmal L.A. Noires Gesichtsanimationen.
 
Marcel, das ist eine Mod. Ich denke daher nicht, denn die Konsolenhersteller haben sich ja dank der DLC Akzeptanz ein Monopol aufbauen können und möchten Geld sehen für Dinge die auf dem PC gratis sind.

@d.night
Denke ich auch, ich möchte da auch keine echten Marken sehen. Durch Mods sehr gerne aber GTA ist ja Satire und sollte daher auch so dargestellt werden also keine realen Wagen oder Werbung.
 
H9a6R.jpg
 
die beste grafik in ein videospiel ever !
ich glaube nicht das die nächste konsolengeneration diese power hat PC wins !
 
Zurück