Team Bondi: Nächstes Spiel der L.A. Noire-Macher kommt nicht von Rockstar - Missmanagement angeprangert

Warum kauft Rock* sich die nicht einfach und nimmt das Steuer dann selbst in die Hand?
Zumindest die Entwickler von Team Bondi scheinen ja was drauf zu haben.
 
Weil das Geld kostet und in jedem Geschäft der Geschäftspartner dem Handel auch zustimmen muss? Ganz abgesehen hielte ich es für dringend nötig mal bei Rockstar/Team Bondi vorbeizuschauen und die Arbeitsbedingungen zu überprüfen, find ich ja auch ein bisschen bescheiden wie man das ganze schon wieder übergeht. Da hat anscheinend eine echte Sauerei stattgefunden - schon wieder und die Presse berichtet einmal und das wars? Wenn Activision Blizzard bald ein paar Inder 14 Stunden in Ketten Arbeiten lässt und ihnen nur einen Eimer in Reichweite zugesteht, weiß ich wem das zu verdanken ist.
 
Team Bondi nichtmehr für Rockstar? Super, dann kommt ja vllt. auch was für den PC :)
 
Hm, wenn das alles so stimmt werde ich von Team Bondi kein Spiel mehr kaufen, auch wenns noch so gut sein soll.

Möchte solche Arbeitsbedingungen nicht unterstützen.
 
Im Gegensatz zu Red Dead Redemption. Und nach den aktuellen Bildern zu diesem neuen GTA4-Mod würde ich liebend gerne einen Mod zu RDR sehen.

Ohne Zweifel, RDR habe ich auch noch nicht gekauft aber wenn ich mir das vorstelle, könnte das sehr schön aussehen. Schade auch dass man eben die Plattformen abschottet, sonst wären solche Mods sicher auch möglich.
 
Das Hilfe von Rockstar in der Entwicklung des spiels geflossen ist, war ja klar.
Es ist zwar kein klassisches Open World Spiel, wie man es von Rockstar gewohnt ist, aber hier und da, sieht man einfach die Liebe zum Detail, wie nur Rockstar es kann.
Klar gibt es noch andere Studios, die das gut können, aber das was Rockstar immer abliefert, ist einfach nochmal, eine andere Klasse.
Muss man einfach zugeben.
Die Vorwürfe, sind natürlich hart und natürlich keine gute Werbung, für Team Bondi und dessen Entwickler.

Naja, man darf gespannt sein, wie das nächste Projekt, ohne Rockstars Hilfe aussehen wird.
Da können sie ja zeigen, ob sie es auch alleine schaffen, ein gutes Spiel abzuliefern.^^


naja abwraten
 
Zurück