So gut schreibt die Games Aktuell-Community: Die besten Blogs aus dem Juni

GenX3601966, die ewige Nummer 1 wies aussieht! :D
Ahäm, *hust* das war nie mein *hust* Ziel! :nice:
d.night ist ja auch Platz 1...

Das ließe sich aber ganz leicht ändern, imdem ihr alle einfach mehr gute, interessante oder lustige Blogs schreibt! ;)
Meine Likes habt ihr, wenn sie gut sind.
 
Ich dachte diese Rubrik existiert gar nicht mehr... Hm... Hätte meinen Blog wohl lieber ein paar Tage geparkt. Andererseits: Es war auf Tagesgeschehen bezogen und konnte einfach nicht warten :)

@GenX: Nicht schlecht, auch wenn der erstplatzierte Blog nicht ganz mein Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
StHubi, ein "Like" von Mir für deine weiteren (?) Ultima-Blogs sind dir schon mal sicher, als Ultima-Fan musste ich mehrfach öfters schmunzeln beim Lesen deiner bisherigen UItima-Blogs. Also, hau rein in die Tasten ! :D
 
StHubi, ein "Like" von Mir für deine weiteren (?) Ultima-Blogs sind dir schon mal sicher, als Ultima-Fan musste ich mehrfach öfters schmunzeln beim Lesen deiner bisherigen UItima-Blogs. Also, hau rein in die Tasten ! :D
Danke sehr... Neulich fand ich DEN Aufhänger für Ultima VII. Aber im Moment fehlt mir ein wenig die Muse für die Ultima-Teile... Doch irgendwann geht es bestimmt weiter! Ultima... Und es geht weiter! ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:28 Uhr ----------

Den ganzen Monat? :eek: ^^
Von der Menge der News her... Würde ich sagen: "Gefühlt" JA, den ganzen verdammten Monat!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdiges System. Zählen jetzt die Likes des Monats egal wann der Blog geschrieben wurde? Oo

Und was war letztes Monat?

Ja, denn wenn wir das Erstelldatum mit einbeziehen würden, hätten Blogs, die am Ende eines Monats geschrieben werden, weniger Chancen, reinzukommen bzw. gar keine. Hätte jemand am 31.05. einen Blog geschrieben, der im Juni viele Likes generiert hätte, dann wäre dieser weder im Best of Mai (zu wenige Likes) noch im Best of Juni (nicht im Juni erstellt) aufgetaucht, was doof wäre.

Aber wenn ihr Vorschläge für ein sinnigeres System habt, immer her damit - ist ja auch eure Website ;)

Letzten Monat war übrigens wirklich E3, die mir am Anfang des Monats keine Luft zum Atmen ließ. Und am 20. Juni ein Best Of Mai zu machen, wäre komisch gewesen imo.
 
Ein besseres System? Nein, da fällt mir auf die Schnelle auch nix ein, ist halt nur komisch wenn ein Blog des Monats Juni zB im Mai geschrieben worden wäre würde....ähm...ja...oder so. ^^

Und naja, 20. Juni wäre wirklich ein bissi spät gewesen, aber sagt man nicht besser spät als nie? :D
Na also ich fände es schon nett wenn man zumindest den Siegerblog im aktuellen Artikel erwähnen könnte. :)
 
Zurück