Halo 4: Entwickler 343 Industries will sich stark am ersten Halo orientieren

ist mir eigentlich egal, weil Halo 4 sowieso nur für XBOX 360 erscheint
 
wird bestimmt gut, ich freu mich über jeden Halo Teil
 
Die serie orientierte sich doch schon immer an teil 1. Deswegen wird halo auch von teil zu teil schlechter. Einzig und allein der multiplayer macht spaß.
 
Mir doch egal, Halo ist Halo und bleibt Halo und das heißt es bleibt FÄÄÄT! Ich freu mich auf die Story!
 
Die meisten hassen Halo die meisten lieben es !
ich bin zweiteres :D
 
das beste halo war aber immernoch teil 2. auf teil 4 freu ich mich auch total bombe.
 
"das beste halo war aber immernoch teil 2. auf teil 4 freu ich mich auch total bombe." von de Kaizer

Ja, findest du??? Ich mein, ich fand Teil 2 auch richtig gut aber ich habe den 2x durchgezockt und habe trotz dem nur wenig Erinnerung dran!! Also ich mein damit Halo 2 hat keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.... Da war Halo1 und 3 schon prägnanter....
 
Die serie orientierte sich doch schon immer an teil 1. Deswegen wird halo auch von teil zu teil schlechter. Einzig und allein der multiplayer macht spaß.
:uff: boah, wenn ich solche kommentare lese! völlig unbegründet... also fassen wir mal zusammen: seid teil 1 hat sich (natürlich) die grafik kontinuierlich verbessert. das gameplay wurde perfektioniert, so das halo auf konsolen meiner meinung nach der spaßigte shooter mit dem höchsten wiederspielbarkeitswert geworden ist. die belegung der tasten und die waffenauswahl sind bei reach auch am besten, und auch inhaltlich wurde mehr geboten, besonders bei reach hat man den aspekt stärker eingebracht, das hinter den gesichtslosen helmen "lebendige" menschen stecken. also wo, zur hölle, wurde die serie von mal zu mal schlechter :confused: in letzter zeit schon mal wieder das originale halo gespielt? das ist nach heutigen maßstäben total grottig...
 
Find ich gut.
Denn der erste Teil, ist einfach der beste Teil der Serie.
Also ich bin gespannt drauf, ob sie es schaffen werden.
Aber den Stellenwert wie früher, hat Halo auch nicht mehr.
Also sie müssen abliefern.
 
Zurück