ICO Collection: Zwei neue Trailer zeigen die HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus

ja ico war klasse.shadow of the colossus konnte ich damals nicht mehr spielen da ich keine ps2 mehr hatte.wird dafür jetzt nachgeholt wenn die collection rauskommt.
 
echt ne super collection. ich hab beide nicht gespielt, da ich keien ps2 hatte, aber doe sollen ja beide echt gut sein.
 
Hat mir vor kurzem noch einer vorgeschwärmt,das shadow of the colossus für ihn zu den allerbesten PS2 Titel gehört.
Na der wird sich jetzt aber freuen.
 
Freue mich wahnsinnig auf diese Collection!
 
Ich freue mich auch drauf, vor allem auf ICO. Das war seinerzeit einzigartig. Selbst heute kenne ich kein vergleichbares Game, mit so eindrucksvollen Figuren und so starker Atmosphäre. Ich hoffe, die Aufwertung durch HD macht sich bezahlt, dass ich das alte Spielfeeling nochmal erleben kann! :hoch:
 
ICO war eine meiner schönsten spieleerfahrungen und von der atmo her eines der besten spiele überhaupt.
 
Ich freu mich sehr auf diese Collection.
Endlich, kann ich beide Spiele nachholen.^^
 
Zurück