Need for Speed - The Run: EA auf der Suche nach zwei Models für Werbe-Aktionen in Europa

ich hab keine allzugroßen erwartungen in das spiel... models hin oder her, alles doch nur PR um von der qualität des spiels abzulenken. aber ich lass mich gern eines besseren belehren
 
Das bisherige Gameplay sah einfach unglaublich schlecht aus. Besonders die "Adventure-Sequenzen" sind in einem Rennspiel einfach nur zum Abgewöhnen.
 
Irgendwie ist die Luft raus bei Nfs.....welches war nochmal der Vorgänger von dem...
Shift ? Maan irgendwann kommt man selbst da durcheinander
 
Hauptsache, es kommt nicht so ein crap wie Driv3r dabei heraus. Diese GTA-Elemente schrecken mich zumindest ab. Mal davon abgesehen, kaufe ich mir vorerst keine NfS-Titel mehr. Shift 2 und Hot Pursuit haben mich mehr enttäuscht als überrascht.
 
eine gute werbung ist auch wichtig aber ich finde es wichtiger wie das spiel ist
 
Warum veröffentlicht ihr das hier wenn es nur englische und irische frauen betrifft?
Oder sind wir mitlerweile zur Inselbevölkerung geworden?
 
Zurück