Games Aktuell präsentiert: Den Cynamite-Kicktipp 2011/2012

Ich bin natürlich wie die letzten Jahre auch wieder von der Partie und freue mich auf eine spannende Saison :)
 
Ich tipp leider immer auf Radio1 Tippspiel. Ihr könnt euch hier gratis anmelden und in die Games Aktuell gruppe kommen und gratis tippen!: http://radioeins.funtip.de/userGroupEdit.do?action=detail&ug=617211780

Macht bitte mit, wir können auch gewinnen :p
 
Ich bn dieses Jahr das erste Mal mit vertreten.
Freu mich aber schon drauf.
 
werde dieses jahr erneut mitmachen und versuchen meinen euroleague titel zu verteidigen :-D
 
zumindest in der 3ten liga läufts bisher gut für mich :-D
 
klasse das hier ein update gebracht wird, wäre schön wenn noch mehr leute mitzocken würden.
Hoffe mal ich kann jetzt mal nen lauf starten :-D
 
Ab der nächsten Saison, bin ich dann auch dabei.

Man muß mich dann nur rechtzeitig erinnern. (In meinem Alter, vergisst man schon mal was) ;)
 
Ab der nächsten Saison, bin ich dann auch dabei.

Man muß mich dann nur rechtzeitig erinnern. (In meinem Alter, vergisst man schon mal was) ;)

Das kriegen wir schon hin. ;)


Bei Kratos klappt's ja auch immer, auch wenn ich ihn hier erinnern muss, dass EL heute Abend noch fehlt. :p Bei sasa ebenfalls.

Im nächsten Update gehe ich dann mal speziell auf die Ergebnisse auf großer Ebene ein.
 
Jetzt hoffe ich auch mal, dass meine Wettmafia mehr Geld zahlt. Damit ich auch mal wieder Punkte kassiere :D
Läuft diese Saison ja noch nich so rosig für mich.
 
Nächste Woche finden Spiele in der CL und EL statt. Ich hab das WE leider selbst vergessen, die regulären Ligen zu tippen (aber ich war auch auswärts unterwegs, daher habe ich eine gute Ausrede :p - und die Fahrt hat sich ja auch gelohnt), daher der Hinweis: nicht vergessen! ;)

Nach Beginn der Winterpause gibt's dann ein Update des Artikels mit dem Stand am Ende der Hinrunde.
 
klasse, das es immer mal wieder ein update gibt, ich lieg ja gar net so schlecht, könnt aber ruhig noch besser laufen :-D
 
Auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an die 3 Gewinner, sasacrocop, Hawkfire und sinned129!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, gibt's zur EM ebenfalls einen passenden Kicktipp. Weiteres dazu findet ihr hier.
 
Vielen Dank. Es hat mal wieder tierisch spaß gemacht mitzuspielen :-D
 
Zurück