Battlefield 3: Innovationen wollen von Entwickler DICE nicht erzwungen werden

Ich freu mich schon, ist ja nichtmehr sooo lange
 
Das hört sich alles gut an, aber die Steuerung sollte überarbeitet werden von BF Bad Company 2 für BF3! So wie bei MW sollte es sein, weil es tatsächlich die beste Shooter Steuerung hat! Hoffentlich kann man fürs hinlegen das man endlich wieder machen darf, die Kreis Taste drücken bei der PS3! :)

Nichts desto trotz geht DICE ein tollen Weg und wird uns eins den besten Kriegs- Shooter BF 2 in neuer form herbei Zaubern! Ich freue mich schon riesig drauf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Innovationen müssen auch nicht groß sein.Sie tun auch endlich was gegen Sniper: Das Gewehr schwankt nach einiger Zeit und wenn man länger an einer Stelle campt blitzt das Zielfernrohr...supergeil!
 
@Ash,das find ich allerdings auch gut.Wurde aber auch zeit !
 
Innovationen müssen auch nicht groß sein.Sie tun auch endlich was gegen Sniper: Das Gewehr schwankt nach einiger Zeit und wenn man länger an einer Stelle campt blitzt das Zielfernrohr...supergeil!

Das nutzt gar nichts. Ich freu mich als Sniper sogar darauf. :D
 
Innovationen müssen auch nicht groß sein.Sie tun auch endlich was gegen Sniper: Das Gewehr schwankt nach einiger Zeit und wenn man länger an einer Stelle campt blitzt das Zielfernrohr...supergeil!
Sie tun etwas "gegen" Sniper? Schlecht formuliert nicht war? Man tut etwas gegen Cheater, Hacker und Camper, also gegen die Betrüger, aber man tut nichts gegen eine ganz normale Spielweise. :rolleyes:

Schon daran gedacht das man einfach die Pistole aurüsten kann bis man schießt? Ich hätte es ja eher begrüßt das man einfach eine Klappe vor dem Zielfernrohr hat die man wenn man dann schießen will hochklappen kann... wie es in der Realität ist.
 
Innovationen müssen auch nicht groß sein.Sie tun auch endlich was gegen Sniper: Das Gewehr schwankt nach einiger Zeit und wenn man länger an einer Stelle campt blitzt das Zielfernrohr...supergeil!

Ach das wusste ich ja noch gar nicht, dass sie sich etwas gegen Camper einfallen lassen haben.
Na das, ist doch mal ne super Neuigkeit.
Und da fängt doch schon die Innovation an.:D
Beide Daumen hoch.
 
Innovationen müssen auch nicht groß sein.Sie tun auch endlich was gegen Sniper: Das Gewehr schwankt nach einiger Zeit und wenn man länger an einer Stelle campt blitzt das Zielfernrohr...supergeil!

Das heisst nicht Sniper, sondern Recon oder Aufklärer. Wäre für dich auch mal wichtig zu begreifen.

Der Aufklärer ist ein Bestandteil des Grundspiels. Du betrachtest es ja so, als wäre dieser ein Cheat, gegen den man unbedingt vorgehen muss. Anstatt gegen bestehende Spielfiguren vorzugehen sollten sie lieber was gegen Aimbots und Hacks unternehmen.

An deiner Stelle würde ich CoD spielen gehen, dann musst du davor weniger Angst haben.

Kleines Rätsel:
Was bekommt man, wenn man aus BF die großen Maps, Fahrzeuge und die Aufklärer-Klasse entfernt? Genau, CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Rätsel:
Was bekommt man, wenn man aus BF die großen Maps, Fahrzeuge und die Aufklärer-Klasse entfernt? Genau, CoD.
Quatsch, dann wäre es überhaupt nicht CoD sondern ein abgespecktes BF.

Schon alleine wegen der Geschwindigkeit in der alle Bewegungen in Call of Duty ablaufen, man ist da viel flinker und schneller... von Perks und dem ganzen Rest muss ich garnicht erst anfangen. Es gibt viel zu viele Dinge die sich bei den Spielen Unterscheiden... man kann sie ja nicht umsonst nicht miteinander Vergleichen außer was Technik angeht.
 
Quatsch, dann wäre es überhaupt nicht CoD sondern ein abgespecktes BF.

Schon alleine wegen der Geschwindigkeit in der alle Bewegungen in Call of Duty ablaufen, man ist da viel flinker und schneller... von Perks und dem ganzen Rest muss ich garnicht erst anfangen. Es gibt viel zu viele Dinge die sich bei den Spielen Unterscheiden... man kann sie ja nicht umsonst nicht miteinander Vergleichen außer was Technik angeht.

Das ist sicherlich nicht nur Quatsch. Du hast zwar Recht mir der Spielgeschwindigkeit. Aber CoD ist eben sowas wie eine Grundbasis eines jeden Shooters.

Und Battlefield ist nunmal nur durch die von mir aufgezählten Features interessant, ansonsten würde es keinen Grund geben, BF zu spielen bzw. nicht CoD zu spielen.

Und über die Aussage "kann man nicht vergleichen" würde ich nochmal nachdenken. Schließlich kann ich sie sehr wohl miteinander vergleichen und es werden immer irgendwelche Ergebnisse dabei rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst nicht Sniper, sondern Recon oder Aufklärer. Wäre für dich auch mal wichtig zu begreifen.

Der Aufklärer ist ein Bestandteil des Grundspiels. Du betrachtest es ja so, als wäre dieser ein Cheat, gegen den man unbedingt vorgehen muss. Anstatt gegen bestehende Spielfiguren vorzugehen sollten sie lieber was gegen Aimbots und Hacks unternehmen.

An deiner Stelle würde ich CoD spielen gehen, dann musst du davor weniger Angst haben.

Kleines Rätsel:
Was bekommt man, wenn man aus BF die großen Maps, Fahrzeuge und die Aufklärer-Klasse entfernt? Genau, CoD.
Also bin ich dankbar wenn sich ein Recon nicht überall verstecken kann und ohne Probleme alle anderen Klassen auf der Nase herumtanzt.Das kann man doch schon etwas erschweren, ein bisschen Skill kann man schon erwarten.Wenn du damit nicht leben kannst passe ich den Ball zurück und sage viel Spaß bei MW2.
Ob die Klasse jetzt Sniper,Recon oder anders heisst macht da null unterschied: Die meisten campen damit und die anderen Klassen haben keine Möglichkeit sich dagegen zu Verteidigen,schon garnicht wenn es auch noch so verdammt einfach ist wie bei BC2/MW2,bei denen auch mal im Nahkampf die anderen Klassen den kürzeren ziehen dank Onle-Shot-Kills.
Ich hab keinen Spaß dran wenn sich zwei Snipergruppen gegenüberliegen und "wer zuerst schießt hat verloren" spielen, oder andere Klassen nur als Kanonenfutter herhalten.

Die Probleme mit Aimbots & Co hat man auf der Konsole kaum,auf dem PC lässt sich das wohl nicht verhindern.Es ist auf dem PC zu einfach und es gibt zuviele Idioten die dies ausnutzen.

P.S. Ist jemanden (ausser Lynchman) schon aufgefallen das CoD und BF fast nichts miteinander zu tun haben?Die Grundidee und das Spielprinzip ist so unterschiedlich wie Drum´n Bass und Trance...beides elektonische Musik aber ein ganz anderer Stil mit den Elementen umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück