Kino-Programm im Juli 2011: Arschkalt, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, Cars 2, Green Lantern, Der Zoowärter uvm

Zoowärter ist bestimmt geil,mag den Kerl.Kann wunderbar nen Trottel darstellen. :D
 
Zu dem Harry Potter-Trailer: "In ausgewählten Kinos in 2D" Wahnsinn, das ist ja super!!! Ich wollte schon immer mal einen Kinofilm in 2D sehen! :ugly:
 
Endlich eine Green Lantern Verfilmung ^^ Darauf warte ich schon seit Jahren, ebenso wie auf den letzten Harry Potter Film
 
Zu dem Harry Potter-Trailer: "In ausgewählten Kinos in 2D" Wahnsinn, das ist ja super!!! Ich wollte schon immer mal einen Kinofilm in 2D sehen! :ugly:

Vielleicht, wenn die Technik so weit ist, kannst du vielleicht sogar einen in 1D sehen!

Dieser Zoowärter Film sieht mir zu sehr nach "Nachts im Museum" aus... :motz:
 
Harry Potter ja, Transformers ja. :p

Green Lantern soll furchtbar sein, aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt das man sich in keinem Fall an den Meinungen von "professionellen" Filmkritikern orientieren sollte... mal schaun.
 
ich bin gespannt wie der zweite teil von Cars wird, der trailer sieht gut aus
 
"Green Lantern" schau ich mir vielleicht an, mal schauen.
 
Garnichts dabei diesen Monat.

Mich wunderts, dass Kevin James nicht genug bekommt von Filmen, die ihn selbst jedes Mal als fetten, kleinen Idioten dastehen lassen. Mir würde es auf die Eier gehen.
 
oh hätte bei barneys visionen jezt ein film über barney aus Himym gefreut aber sonst diesen monat nix dabei
 
Harry Potter werd ich mir anschauen, in der Hoffnung dass ich mit dem Letzten Teil evtl. doch noch meinen Frieden mit den Verfilmungen schließen kann....
Ich befürchte allerdings das schlimmste...
 
da sind schon ein paar filme die ich mir ansehen werde, wie zoowärter und cars 2, vielleicht kommt noch green lantern dazu.
 
Harry Potter muss sein. Diesmal in 3D, das wird spannend.
Das andere finde ich nicht so interessant. Vor allem beim Zoowärter wäre ich skeptisch. Nach einigen Berichten wurden Tiere mit Elektroshocks gequält, damit sie spuren und eine Giraffe wurde sogar getötet.
 
Im August kommt "Super 8", dann wirds endlich wieder interessant.
 
Zurück