The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fan-Interview liefert neue Fakten

heiraten? mit ner richtigen feier oder so? langsam wird es psychisch :D
 
Geht TES jetzt in richtung Fable oder was.
Sich mit NPCs anfreunden so das man dann mit denen die Welt erkunden kann klingt ja noch ganz in ordnung. Aber Heiraten? Für was?


Naja. Bin auf jeden fall ganz heiß auf Skyrim. Kanns kaum noch abwarten:D
Mit MGS wohl das einzige gute Spiel was dieses Jahr noch kommt:D Hoffentlich bleibts auch bei November.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh, ich seh es schon kommen; weil man im spiel net gleichgeschlechtliche heiraten kann wird das spiel schwulen feindlich sein :D
 
Wenn ich ein Weltbild von gleichberechtigten oder gleichgeschlechtlichen Partnern erwarte, dann doch bitte nicht bei TES!
Für sowas gibt's doch schon genügend andere Games (Mass Effect, Dragon Age, Fable). Schließlich will ich ein starker Krieger sein und schwache Prinzessinnen retten, das soll doch Fantasy pur sein. Die andere Seite sehe ich doch täglich, wenn ich aus dem Haus gehe. ;)
 
Das man NPCs heiraten kann und in ein Haus ziehen kann, ist zwar jetzt nichts neues, aber dennoch ne nette Sache.
Man muss es ja nicht machen.
Ist halt nur ein Grund mehr für viele, noch mehr in das Spiel einzutauchen und seine Zeit zu verplempern.^^

Man, das Spiel wird einfach großartig.
 
Man muss es ja nicht machen.
Ist halt nur ein Grund mehr für viele, noch mehr in das Spiel einzutauchen und seine Zeit zu verplempern.^^

Sehe ich ganz genau so! Das Feature schadet schließlich auch niemanden:)

@ GenX
Auch ein starker Krieger hat einen weichen Kern der mit Liebe und Zuneigung gefüllt werden will :D
 
Zurück