Gruselig: Neue App scannt Gesichter, um die Anzahl von Frauen in einer Bar zu erkennen

Wow ... das ist echt ... traurig? :D Ich meine, wozu ist die App gut? Damit Single-Männern das Leben erleichtert wird, wenn sie auf verzweifelter Suche sind? ^^
 
In der Wirklichkeit wird das sowieso nicht so gut funktionieren, da man selten alle Geischter sieht, wenn man in eine Bar kommt.
Ausserdem käm ich mir doof vor, wenn ich reinkomme und erstmal ein Foto mit dem Handy mache:ugly:
 
Das macht mir irgendwie Angst...aber naja, nen Amigag^^
 
Wenn das, mit der Geschlechtererkennung, mal nicht in die Hose geht. Obwohl, um sicher zu sein müßte es das wohl beim ein oder anderen.

Aber echt gruselig, ...bald übernimmt Skynet die Kontrolle.;)
 
Damit die Jungs gleich wissen, wo die meisetn Weiber abhängen, die man aufreißen kann.^^
Naja, wer es braucht.
 
Das wird eh nicht laufen. Hab einige Freunde die von Sowas eher als Weib identifiziert wurden. Ich damals mit Langen Haaren auch... o.o
 
Zurück