PlayStation Network: Bekommt der PlayStation Store ein neues Design und frische Features spendiert?

so wie es jetzt ist finde ich es eigentlich sehr gut, ich würde keine änderungen vornehmen
 
Änderungen sind dringend notwendig. Aktuell ist der Store an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten.
 
Ich fand das Design des PSN eigentlich auch immer ansprechend...... Und sich optisch von der Konkurenz abzuheben ist auch nicht verkehrt.
 
Schauen wir mal, Das Design ist an sich in Ordnung, aber an der Übersicht hapert es doch gewaltig.
 
Solln se ma machen. Wäre definitiv angebracht!
 
viel mehr als das design,würde ich mir mal wünschen,dass sony sich was überlegt,wie auch deutsche psn user an 18+ inhalte kommen.ich mein die psn cards sind ab 18.kann man das da nich einfach so machen,das 18+ inhalte freigeschalten werden,wenn man den code eingibt?versteh ich nich so wirklich.
da muss man erst "kriminell" werden und einen ausländischen account machen,nur weil man erwachsen ist.
 
psn verbesserungen find ich gut aber man sollt sich lieber selber was einfallen lassen und sich nicht alles bei Microsoft abschauen
 
Live Suche find ich super und das das Ganze mal komplett neu gestalten wird, ist sowieso nötig.

Der PSN-Store hat eines der schlechtesten Interfaces, die es gibt.
 
jawoll updates sind immer gut :) wird hoffentlich ein gutes Design und nicht zu sehr dem von live ähneln o:
 
Ist das PSN deshalb gerade wieder down?! kann mich nicht mehr anmelden. Fehler: 80710092
 
Wird echt mal Zeit, dass das Design und die Funktion modernisiert wird.
Das war ja ganz nett als erster Einstieg, aber komfortabel ist was anderes.

Steam macht da einiges sehr richtig. :)
 
Seit den neuesten PSN-Update ist die Übersichtlichkeit wesentlich verbessert worden. geht man auf den Punkt aktuelles hat man eine Übersicht über die wesentlichen Kategorien der einzelnen Angebote. Es gibt einen Demo Button und die Chartsfunktion ist ebenfalls sinnvoll. Eine striktere Trennung von PS3 und PSP Inhalten wäre aber wünschenswert. (Vielleicht einen eigenen Reiter für PSP neben dem Videostore)

An die die herummeckern. Versucht doch mal die Quadrat-Taste zu drücken. so kann man sich die Inhalte auch als Liste anzeigen lassen anstatt als Buttons. Was ebenfalls die Übersichtlichkeit verbessert.
Ich wünsche mir nur noch das der neue Store an der Kindersicherung der Konsole gekoppelt ist. So wäre es auch ohne Probleme möglich 18+ Inhalte für deutsche Kunden bereitzustellen
 
Die sollten auch Minispiele integrieren wie Billiard usw.! Es wäre auch wünscheswert, wenn man miteinander chatten könnte während man in PS Plus ist! ;)
 
Das PSN ist wirklich eine wirre Angelegenheit, wenn man normalerweise so sehr vom Xbox-Marktplatz verwöhnt ist. Wird Zeit, dass das PSN mal übersichtlicher wird und nach Möglichkeit bitte mit der Suchfunktion ausstatten! :)
 
Find ich gut.
Ein neues Design, wäre schon was schönes. Vor allem eins, was übersichtlicher ist, wäre mir persönlich sehr wichtig.
Da hingt das PSN, xBox Live, echt noch sehr hinterher.
 
Zurück