Far Cry 3: Laut Ubisoft mit deutlich größerer Spielwelt als Far Cry 2

Dann aber auch bitte bessere Reisemöglichkeiten ... die paar Busstationen in Teil 2 waren nicht sooo prickelnd. Allgemein sollte die Welt auch mit interessanten Sachen gefüllt sein. Diamanten für Waffen sind für mich nicht Grund genug, stundenlang durch die Gegend zu fahren und alle 2 minuten gegen jemanden zu kämpfen :D
 
so gut das Game sicherlich wird, kommt es in Deutschland sicherlich in einer zensierten Version raus
 
Ob die deutlich größere Welt jetzt ein Vorteil sein soll, wage ich mal zu bezweifeln. Die große Welt in FC2 war zwar interessant, aber kaum bequem durchquerbar.

Meist mit dem Auto, waren die Fahrwege exorbitant lang und zu Fuß war es eine Qual. Und von dem Finden von Busstationen wollen wir mal nicht reden.
 
so gut das Game sicherlich wird, kommt es in Deutschland sicherlich in einer zensierten Version raus

Wieso das? Ich denk du solltest dich mal etwas erkundigen. Der Vorgänger war auch uncut. Warum also sollte der neue Geschnitten sein? Man sollte erst abwarten bei der USK, bevor man was behauptet. Schauen wir einfach mal.

PS: eine ernst gemeinte frage, wer deiner Meinung nach Zensiert das Spiel? Und PSST. Bitte keiner verraten. ^^
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn schon ne grössere spielwelt, dann bitte ordentlich Fortbewegungsmittel, wie Helicopter oder dergleichen. Weniger Bugs(mal ging ne Tür zu nem Missionsziel nicht auf) und weniger immer gleiche Schiessereien an stetig neu besetzten Dingens(wisst schon was ich meine)..das nervte wirklich. Ganz klar sollte es auch mehr Anreize geben, die Welt auch erkunden zu wollen.
Was das Cut/uncut Thema angeht...wenns nicht heftiger als FarCry2 wird..warum sollte es denn Schnitt"empfehlungen" seitens der USK geben?
Naja, abwarten und Kath kauen...ich warte erstmal die Wertungen ab, bevor ich wieder am Releasetag zuschlage.
 
Eine riesen Spielwelt sollte auch eine Schnellreisefunktion wie z.B. Fallout 3 besitzen. Dann passt's.
 
Was nützt eine riesige Welt, wenn einem mit Einschränkungen wie die Malaria aufgebunden wird.

Die Welt in FarCry 2 war zwar schön groß, aber es gab kaum Abwechslung zum Entdecken oder Sammeln.
 
Eine riesen Spielwelt sollte auch eine Schnellreisefunktion wie z.B. Fallout 3 besitzen. Dann passt's.

Ey, wenn Ubi sowas in FarCry 3 einbaut, dann bums ich jeden der Mitarbeiter in den Ar***

Ne, sowas soll mal schön aus FarCry wegbleiben. Ich glaube sogar, dass es diesesmal gar kein Schnellreisesystem wie die Busse geben wird, da wir hier auf einer Tropeninsel sind, die, zumindest mit unserem jetzigen Wissen über das Spiel, ausschließlich mit verrückten Söldnern besiedelt ist.
 
Noch größer als FC2? Wozu?

Dann hoffe ich aber die machen "Missionen" wo ich nicht immer wieder erstmal quer über die ganze Map fahren muss. Das ging mir bei FC2 total auf den Sack.

War auch bei Just Cause 2 das Problem. Viel zu weite strecken. Eine große Welt ist ja schön und gut. Aber dann müssen sie auch eine möglichkeit finden dieses total nervige rumgefahre zu vermeiden.
 
Noch größer als FC2? Wozu?

Dann hoffe ich aber die machen "Missionen" wo ich nicht immer wieder erstmal quer über die ganze Map fahren muss. Das ging mir bei FC2 total auf den Sack.

War auch bei Just Cause 2 das Problem. Viel zu weite strecken. Eine große Welt ist ja schön und gut. Aber dann müssen sie auch eine möglichkeit finden dieses total nervige rumgefahre zu vermeiden.

In Just Cause 2 konnte man sich per Knopfdruck an jeden Punkt der Karte fliegen lassen.
 
Es steht in der News ja schon drin, eine große Spielwelt, ist was feines, wenn sie aber kaum gefüllt ist mit Dingen, die man entdecken kann, nützt es nicht viel.
Far Cry 2, ist ja da das beste Beispiel.
Naja, abwarten.
 
Zurück