Fallout - New Vegas: Neue Screenshots zum Old World Blues-DLC veröffentlicht

Fahler...statt Xbox Xbx geschrieben, kann aber mal passieren :). Ich werds mir kaufen!
 
Ich habe mir das Hauptspiel gerade erst gekauft und bin ziemlich positiv überrascht. Ist noch besser als Fallout 3! Wenn ich durch bin, kommen die DLCs an die Reihe und dieser hier auch. :)
 
ich hab mein Fallout:NW schon lange verkauft, schnappe aber wieder zu wenn die GOTY edition rauskommt :D
 
Also ich bin positiv von Fallout: New Vegas überrascht. Aber es gibt ein paar Nachteile wie ein paar Bugs, aber diese sind meistens sehr lustig anzusehen oder anzuhören. :)
 
Habe bereits Dead Money und Honest Hearts gespielt und bin relativ zufrieden damit. Nur das alles so kurz ist, ist ein großes Manko. Hoffe das Old World Blues in Punkto Spielzeit mehr zu bieten hat!
 
Zurück