Aliens - Colonial Marines: Randy Pitchford erklärt den Zusammenhang mit den bisherigen Alien-Filmen

Ich fand den zweiten Alienteil am Besten, daher finde ich Colonial Marines auch sehr interessant.
 
...HÄ? Burke wurde in "Aliens" von hinten von einem Alien überrascht und offensichtlich getötet oder eingesponnen und Burke hat sich zusammen mit Velasques in nem Lüftungsschacht in die Luft gejagt!? Was ist da bitte ungeklärt?!
 
Dann stimmt die Grundidee schon mal.Hoffentlich können die das auch so umsetzten.
Der 2.Teil als Film war ja Hammerhart,eine solche spannung wünsch ich mir auch in dem Game.
 
Dann stimmt die Grundidee schon mal.Hoffentlich können die das auch so umsetzten.
Der 2.Teil als Film war ja Hammerhart,eine solche spannung wünsch ich mir auch in dem Game.

Gebe ich dir Recht.:hoch:
Wenn sie die Atmo im Spiel so gut hinbekommen, wie im zweiten Film, dann wäre das echt geil.
Naja und das Storylücken geschlossen werden, ist natürlich ne super Sache.
Wenn sie denn gut geschlossen werden.;)
Aber sowas ist enfach immer geil, für diejenigen, die sich im Alienuniversum auskennen.
 
Zurück