Call of Juarez: The Cartel - Spannende Spielszenen im Video-Special

Wie wird das Spiel eigentlich, es sieht von den Bildern wie ein Open World Spiel aus, aber ist es das eigentlich auch? Mich würd das mal interessieren. Vielleicht könnt man ja mal auf die Levelstruktur drauf eingehen beim nächsten Bericht, das wäre top :).
 
Killerfreaks für Wii U am ende der Video sah ja sehr interessant aus. Ist das wirklich nur Wii U exlusiv oder soll das auch für die Xbox 360 und PS3 kommen? Weiss das einer?
 
Killerfreaks für Wii U am ende der Video sah ja sehr interessant aus. Ist das wirklich nur Wii U exlusiv oder soll das auch für die Xbox 360 und PS3 kommen? Weiss das einer?

Das soll wirklich Wii U exklusiv sein. Den Trailer fand ich ja auch nett, aber wie nun das Gameplay wird weiß denke ich noch niemand - oder gab es schon Spielszenen?

Zum Thema: Ich hab bisher eigentlich nur mittelmäßig gutes über den neuesten Call Of Juarez Teil gehört, so wirklich toll soll der bei der Presse eigentlich nicht ankommen - deswegen weiß ich nicht ob ich die Interviews im Video ernst nehmen kann.
 
Zum Video von CoJ. Ich hoffe mal, daß der Typ der dort gespielt hat "nur" zwei gebrochene Daumen hat und die Steuerung nicht so hakelig ist, wie es rüberkommt. Hab selten jemand so gekonnt daneben schiessen sehen. Vllt würde ne Brille auch helfen.:ugly:

Was das Game selbst angeht...ich bin schon sehr gespannt drauf. SIeht nach ner Menge Action und intereassnter Story aus, sofern die Charaktere auch ordentlich ausgearbeitet sind. Besonders die Autjagden kommen irgenwie stylish rüber:
 
Zurück