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Battlefield 3: ANT-Engine aus FIFA 11 sorgt für angepasste Animationen im Multiplayer-Modus
Ich fand das Ragdoll-System aus BF2 eigentlich ganz lustig. Das war ab und an für echte Brüller gut, wenn dann durch Explosionen die Soldaten dutzende Meter weggeflogen sind oder an irgendwelchen Objekten aufgehängt waren. Sah ulkig aus.
Verstehe aber, warum man im MP andere Animationen nehmen muss.
Ich fand das Ragdoll-System aus BF2 eigentlich ganz lustig. Das war ab und an für echte Brüller gut, wenn dann durch Explosionen die Soldaten dutzende Meter weggeflogen sind oder an irgendwelchen Objekten aufgehängt waren. Sah ulkig aus.
Verstehe aber, warum man im MP andere Animationen nehmen muss.
Am meisten hab ich gebrüllt, wenn Soldaten an irgendwelchen Objekten hängengeblieben sind und das aussah, als ob eine Horde Rebellen einen hilflosen Gegner an einem Balken aufgehängt haben.
Das ist zwar an sich nicht witzig. Aber da man ja weiss, dass das so im Spiel nicht vorgesehen ist, ist diese Situation immer wieder lustig.
Ich hasse ja das übliche Ragdoll-System - egal welches Spiel,es wirkt einfach grauenhaft.Clever sich ein Animationssystem von einem Sportspiel zu nehmen welches auf Kontakt zwischen den Spielern basiert.Es hat halt Vorteile wenn der Publisher einen pusht,da darf man sich auch mal was von den Kollegen leihen.