The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda will auf zu stark verzweigte Quests verzichten

Sehr interessant,klingt ziehmlich gut finde ich doch.
 
Och nööö!!!!! Genau solche Quest fande ich in Oblivion immer am geilsten!!! :(
 
Ich fand Oblivion schon ziemlich straight für ein Rollenspiel. Wobei dort die verzweigteste Sidequest aber die Hauptstory war! ;)
 
Irgendwie schade... Das klingt nach "Geh dorthin und fertig ist die Laube!"-Quests. Davon bin ich jetzt nicht so begeistert.
 
Halte ich nicht für gut, stark verzweigte Hauptquest sollte es im Gegenteil sogar mehr geben und das meine ich generell. Rollenspiele sind inhaltlich doch kaum ernstzunehmen.
 
Ich find's eigentlich löblich, an der Hauptstory zu feilen. Zugunsten dieser aber die Nebenquests zu beschneiden, die eigentlich das Fleisch im Elder-Scrolls-Gerippe sind, halte ich für die falsche Maßnahme. Ein wenig enttäuschend, gekauft wird's aber wohl trotzdem :D
 
Hm. Naja. Solange kurze Quests nicht nur aus "geh dort hin und hol das" bestehen solln sie mal machen. Die werden das schon gut umsetzten. Hoffe ich doch mal:D

Will es endlich haben. :D
 
Zurück