Deus Ex 3 - Human Revolution: 15 italienische Hacker wegen Beta-Leak vor Gericht

Sehr schön, sind diesesmal gleich 15 von denen erwischt worden, das hört man gern... auf das es noch mehr werden die vor Gericht landen und hoffentlich sehr hart bestraft werden. :)

Und hoffentlich gehören diese 15 zu einer größeren Gruppierung. ;D
 
5.000 Euro pro Person, och doch genau so find ich das richtig. Keine zu hohe Strafe sondern was empfindliches aber normales. Gefällt mir, man muss es nicht übertreiben, so ein Leak ist schließlich nichts besonders schlimmes.
 
Tja Jungs,schlecht gelaufen.Viel spaß beim rausreden vor Gericht. :D
 
5.000 Euro pro Person, och doch genau so find ich das richtig. Keine zu hohe Strafe sondern was empfindliches aber normales. Gefällt mir, man muss es nicht übertreiben, so ein Leak ist schließlich nichts besonders schlimmes.

Ich versteh auch nie, wie manche Firmen darauf immer kommmen, dass der Angeklagte ne Strafe von 250.000 Dollar bezahlen kann/soll.
Da sind 5000 Dollar schon durchaus angebrachter und vor allem, bezahlbarer.;)
 
Zurück