Brink: Multiplayer-Shooter hätte laut Bethesda polarisiert

ohne die technischen probleme hätte ich es mir vielleicht auch geholt, aber so nein danke.
 
Brink und polarisieren?:huh:
Ich wüsste nicht wo, denn die Meisten die es gekauft haben sind eher unzufrieden mit dem Spiel.
Polarisieren tun COD,BF, GTA usw., aber doch nicht ein No Name Titel wie Brink.
 
Hm ich mag Brink eigentlich, es ist eben nicht diese Ein-Mann Show wie CoD, sondern Ziel- und Teamfokusiert.

Ich habs mir für die XBOX 360 geholt und die Lags warn Anfangs auch etwas störend, aber die sind bei mir schon lange weg - was allerdings noch ziemlich nervt ist diese Nachlade-Textur Problematik, obwohl der letzte Patch die Sache etwas verbessert hat mekrt man das allerdings bei der XBOX 360 das es trotzdem noch auftritt. Das sollte man komplett vermeiden und unbedingt nachpatchen.

Und man braucht drigend mehr Maps ^^, hab schon 2 Charaktere auf lvl 20 und so langsam öded es mich schon an immer wieder die gleiche Map zu zocken, deswegen zzt. auch Brink Pause, warte auf den DLC.

Ansonsten super Game, ich mag Teamorentierte spiele!
 
Das Spiel hat mich richtig abgeturnt, nachdem ich gemerkt habe das der Charakter den man sich dort zusammen bastelst, im Spiel überhaupt nicht zu sehen ist.
Außer in den vor/abspann sequenzen nach/vor einem Spiel aber das wars dann auch.
Habs mit Kollegen zusammen gespielt bis uns nach c.a 3 Wochen ma aufgefallen ist, das unsere Charakter, ingame garnicht so zu sehen sind wie wir sie uns gemacht haben. --.-- !
Total die verarsche dieser ganze mist!
 
Das Spiel hat mich richtig abgeturnt, nachdem ich gemerkt habe das der Charakter den man sich dort zusammen bastelst, im Spiel überhaupt nicht zu sehen ist.

Ja, das war ein Aspekt an dem Spiel, der es von vielen anderen Games abgehoben hat.
Vorallem weil man schon ne ziemlich große Auswahl hat um Individuell zu sein.
Aber was bringt dieses ganze Charakter anpassen, wenn ich es als einziger nur sehen kann ? Schwachsinnig.
Damit hat es sich Brink bei mir versaut, da ist das, auf Teambasierte Gameplay, auch kein Reiz mehr.
Pfui :runter:
 
Das Spiel, ist ja auch sehr interessant, für das, was es sein will.
Aber gezockt, habe ich es trotzdem nicht.
Eigentlich war ich sehr, sehr gespannt auf das Spiel, aber ducrh die Startschwierigkeiten, habe ich es mir dann doch verkniffen, es mir zuzulegen.
Und jetzt, ist die Lust auch nicht zurzeit da, es zu zocken.

Aber ob das Spiel für Bethesda jetzt wirklich ein Erfolg war, kann ich nicht berurteilen.
 
Zurück