Xbox 360: Weitere Exklusiv-Titel mit Kinect-Unterstützung von Sega geplant

So lange kein Valkyria Chronicles exklusiv für Xbox kommt ist es mir egal. :)
Wobei ich ja schon gearscht bin, nachdem 2 und 3 nur für PSP kamen.
 
Sega soll bloß weitermachen, mit Sonic Free Riders haben sie bisher den mutigsten Vorstoß gemacht. Es ist bockenschwer und verdammt anstrengend,aber mit etwas Feintuning wärs der Hammer.
 
Find Kinect immer noch langweilig. Am Anfang machts Spaß nach kurzer Zeit verstaubt das Gerät in der Ecke. Ähnlich wie Move und die Wii.... es fehlen halt die richtigen Knallergames.
 
vllt kommt dan endlich der anreiz für mich mir kinect zu besorgen :D
 
vllt kommt dan endlich der anreiz für mich mir kinect zu besorgen :D

Ich warte persönlich auch noch auf ein Spiel, dass mich reizt, endlich zu Kinect zu greifen.
Aber ich denke, er wird nicht kommen.:rolleyes:
Für Partyspiele, ist das Ding sicherlich ne Wucht, aber so, naja.

Die Zukunft, wird es uns zeigen.;)
 
Zurück