Mirror's Edge 2: Electronic Arts will die Marke laut Patrick Soderlund nicht aufgeben

Also das nenn ich mal ne Nachricht. Freut mich aufjedenfall zu hören.

Der Erste Teil gehört mit zu meinen Lieblingstiteln.
 
Großes Lob für die Initiative von EA! Vielleicht haben sie endlich mal kapiert, dass es außer 08/15-Ego-Shootern noch andere interessante Spielmechanismen gibt? Ich habe Teil 1 geliebt und würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen. Mehr von Faith! :hoch:
 
oh sehr cool :D Den ersten Teil spiele ich immer bei einem Freund und ich muss schon sagen das Spiel ist echt gut , wenn ein 2. kommt werd ich ihn mir auf jedenfall hohlen :D
 
Großes Lob für die Initiative von EA! Vielleicht haben sie endlich mal kapiert, dass es außer 08/15-Ego-Shootern noch andere interessante Spielmechanismen gibt? Ich habe Teil 1 geliebt und würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen. Mehr von Faith! :hoch:

100% Zustimmung!
Wie schon so oft geschrieben, würde auch ich mich auf eine Fortsetzung freuen. Für mich war Mirrors Edge mit eines der besten Spiele seit langem! Halt mal was ganz Anderes:)
 
Das spiel hat auf jeden fall was...Nur das Nächstemal eine etwas realere Parcour engine..denn die war manchmal übertrieben. Aber sonst, cooles Spiel
 
"we are working on something – but I’m not willing to talk more about that."

ist da also schon was konkret in entwicklung?
 
hoffe Mirrors Edge 2 erscheint, weil der erste Teil echt Mega war
 
Ich hoffe auch das ein 2 Teil erscheind fand den erste richtig gut.
 
Ob sich das ganze dann aber viel besser verkaufen wird, als der erste Teil, wage ich mal zu bezweifeln.
ich würde mich jedenfalls freuen, über einen nachfolger.
Und das sage ich, der den ersten Teil noch nicht mal gezockt hat, aber es so schnell wie nur möglich, nachholen werde/will.^^
 
Ob sich das ganze dann aber viel besser verkaufen wird, als der erste Teil, wage ich mal zu bezweifeln.
ich würde mich jedenfalls freuen, über einen nachfolger.
Und das sage ich, der den ersten Teil noch nicht mal gezockt hat, aber es so schnell wie nur möglich, nachholen werde/will.^^
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass der zweite Teil sich besser (und vor allem früher) verkaufen wird als der erste. Denn inzwischen hat ME ja schon einen gewissen Kultstatus erreicht. Es dürften definitiv mehr Interessenten geben als beim ersten Teil.
 
Zurück