Wii U: 3D-Funktionalität bestätigt, Wii U wird kompatibel zu 3D-Fernsehern

Gute Sache. Wäre ja ärgerlich, wenn man eine neue Konsole kauft und dann den 3D Effekt des eigenen Fernsehers nicht nutzen kann. Vorallem wenn die Konkurrenz derartige Features anbietet (wovon ich bei der nächsten Konsolengeneration mal stark ausgehe).
 
3D finde ich persönlich überflüssig. Aber eine Konsole "dieser" Generation sollte dieses Feature schon beherrschen.
 
Hoffentlich wird der 3d effekt besser als auf der ps3
 
3D beim Zocken muss man nicht haben, ist aber in der heutigen Zeit nicht schlecht
 
Trotzdem sehe ich derzeit einfach noch keinen Grund mir die Konsole zu holen.
Werde aber auf jeden Fall schauen wie sich das ganze entwickeln wird.
Wenn da aber keine Exklusivtitel für die WiiU kommen, wird sie es ganz schön schwer haben,
die meisten haben ja schon eine PS3 oder ne 360 und benötigen diese Hardware nicht unbedingt.
Aber wer weiss, vielleicht hat Big N ja noch ne Überraschung auf Lager ;-)
 
Zurück