Wii U: Laut Gearbox Software nur ein Lückenfüller bis zur PlayStation 4 und Xbox 720

Recht haben sie ... In meinen Augen braucht das Ding wirklich niemand.

Für die ganzen Familienzocker reicht die normale Wii immernoch aus.
 
Wenn die Wii U nicht doch plötzlich ein Hardware Monster sein sollte, wird sie für mich nicht mal ein Lückenfüller werden. Ne da bleibe ich lieber bei meiner PS3 bis die wirkliche next Gen kommt.
 
Kann mich meinen Vorrednern zu hundert Prozent anschliessen.
Sehe keinen Grund das Teil zu kaufen, erst recht da die WiiU nach Veröffentlichung
von PS4 und XBOX720 wieder das Schlusslicht in Sachen Grafik bilden wird.
 
Big N wird es verdammt Schwer haben, sowohl Casual Gamer als auch Core Gamer zu begeistern.:)
 
Also, wenn die Wii U 1080P bei 60 Hz bringt, der Tablet Controller gut in RPG´s eingebunden wird, damit die Restrictionen der Standardcontroller aufgehoben wird, dann kann man auf der Konsole endlich mehr in die Tiefe gehen. Mehr Fähigkeiten, mehr Kommandos, mehre Spielfiguten kontrollieren, da der Finger ja die Maus ersetzen kann....

Und 1080P bei Racern, Bemu´s und Shootern.... Dann brauche ich keine neue Konsole....

Aber ich glaube gehört zu haben, dass Nintendo nicht so den Onlinpart bedienen möchte??? Das wäre natürlich ein Killerkriterium, die Wii U nicht zu kaufen....
 
Big N wird es verdammt Schwer haben, sowohl Casual Gamer als auch Core Gamer zu begeistern.:)

Ich find die Wii U an sich echt cool, aber ich muss dir Recht geben, sie könnten sich mit dem Ding, einen riesen Flop leisten.
Ob es nun ein Lückenfüller wird oder nicht, hmm, wer weiß.
Man weiß einfach noch zu wenig, über das Gerät.
 
Allein wegen dem interessanten Controller ist diese Konsole mehr als ein Lückenfüller. Nintendo wird schon wieder aus der Reihe tanzen und ich denke, die Wii U wird ein Erfolgsmodell. Als alter Nintendo-Freund kaufe ich mir das Ding wahrscheinlich. :)
 
Seit dem Gamecube sehe ich Nintendos Konsolen schlechthin als Lückenfüller, da sie weder die qualitativ hohe Spielevielfalt der Konkurrenz bieten, noch bestrebt sind, es konsequent zu ändern.
 
seh ich genau so! Die typen von nintendo releasen ihre konsolsen immer zu einem schlechten zeitpunkt. Natürlich wird es dann nur ein lückenfüller bis zur PS4 und der neuen xbox
 
Lückenfüller und Rohrkrepierer zugleich sollte man wirklich auf dieses Küchenbrett setzen. Allerdings bleib ich doch wenn schon Lückenfüller lieber beim Computer.
 
Zurück