Gears of War 3: Neues Xbox 360-Bundle mit Konsole im Gears-Design aufgetaucht

Hat grad noch jemand an Bordel-Ausstattung gedacht? :D Macht sich bestimmt wunderbar auf dem Nachttisch eines Freudenmädchens.

Bischen zu aufdringlich, meiner Meinung nach. Etwas dezenter wäre schöner gewesen, gerade mit der weißen Grundlage der XBOX wäre da mehr drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beziehung beneide ich 360 Besitzer. Während MS ihre Design Konsolen auch nach Europa bringt, bleibts bei Sony nur in Japan. Das ist so dermaßen zum kotzen.:uff:
 
Sieht toll aus die Box!
Ich glaub ich brauch bald mal ne neue :-)
 

Das wusste ich nicht...aber wie auch wenn es die guten Stücke nicht nach EU schaffen! Versteh ich irgendwie nicht....Gibt doch genug Sammler die für sowas Geld ausgeben würden! Und ich denke mal, dass der Aufwand, die Konsole in die EU zu bringen nicht größer ist, als bei einer normalen PS3^^

Naja, Sony muss selbst wissen was sie mit ihren Kunden machen oder nicht!
 
Das wusste ich nicht...aber wie auch wenn es die guten Stücke nicht nach EU schaffen! Versteh ich irgendwie nicht....Gibt doch genug Sammler die für sowas Geld ausgeben würden! Und ich denke mal, dass der Aufwand, die Konsole in die EU zu bringen nicht größer ist, als bei einer normalen PS3^^

Naja, Sony muss selbst wissen was sie mit ihren Kunden machen oder nicht!

Manchmal definitiv nicht wirklich nachvollziehbar. Ich hab mich schon immer gewundert, warum man z.B. nicht einfach bei Bundles die entsprechend lackierten Konsolen integriert. So wäre das dann wirklich ein vollständiges Bundle, was sich gerade bei den Exklusivtiteln sehr gut anbietet und man könnte evtl sogar die Verkäufe damit ankurbeln.

Aber vielleicht ist Sony der Meinung, dass Europa zu wenig Abnehmer dafür hat und die japanische Kultur dafür eher zu haben ist. Ich persönlich wüsste auch nicht, ob ich bei lackierten Editionen zugreifen würde, wenn Bedarf da ist.
 
Die sieht wirklich klasse aus! Mal sehen, wollte mir demnächst sowieso mal eine 360-Slim zulegen...
 
hab schon bei einigen shops nachgesehn wird nur in sehr begrenzter stückmenge in der EU verkaut und etz wollt die eig unbedingt haben aber des 111€ angebote für die 4gb slim konnte ich net ablehnen^^
aber verdammt für nur 300€ mit zwei neuen pads dem game und headsets hätt ich vllt doch warten sollen :(
 
Fragt sich bloss, wie lange es dauert bis man sich an dem Design "sattgesehen" hat. Ich bleib da lieber bei meiner schwarzen Slim.
 
die richtigen fans werden sich daran nie sattsehen können.
 
Wo sind die News? Ist doch schon länger bekannt.
 
Fragt sich bloss, wie lange es dauert bis man sich an dem Design "sattgesehen" hat. Ich bleib da lieber bei meiner schwarzen Slim.
Das machen Fans auch mit ihren Autos oder Moppeds.Da wird nicht dauernd umlackiert.Man könnte sich ja auch bei schwarz satt sehen.Mir gefällt es.
 
Schönes Design, aber die 360 in black, gefällt mir noch am besten. Eher etwas für ausgewiesene Konsolensammler, die das Gerät nicht nutzen.

Nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen, woll.
 
hoffentlich auch bei amzon.uk

alleine schon die edlen pads <3
 
Zurück