Assassin's Creed - Revelations: Soll im Multiplayer-Modus laut Ubisoft kein Hüpfspiel werden

Ich mcöhte ein Assasins Creed ala Gta, das wär mal was anstatt auf so kleinen 08715 maps umherzulaufen
 
Yeah, in ner riesen Statt rumlaufen und zusammen aufträge erfüllen *träum*
 
Das will ich doch hoffen, dass es um den Kampf geht. Bin die ganzen Dachläufer aus Brotherhood Leid -.-
 
Ob sie das schaffen mich an den Bildschirm zu bringen mit dem MP??? mag ich zwar zu bezweifeln aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen. Der MP in AC Brotherhood war übels langweilig.
 
Mir hat es am anfang spaß gemacht bis ich auf lv 12 kam dann war es nur noch eine last :D

Ich habe bis Rang 5 gespielt, glaube ich.
Der MP an sich, war ja eigentlich ne nette Idee.
Aber das Spiel ist ehr ein Singleplayerspiel für mich muss ich sagen.
Von daher, konnte mich das ganze auch nicht so lang fesseln.
Und ich bezweifle, dass das bei Revelations anders werden wird.
 
Zurück