Battlefield 3: Gebäude werden nicht komplett zerstörbar sein

Ziemlich verwirrender Text.
Es ist die Rede davon, dass durch entsprechenden Beschuss Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden können, Gebäude jedoch nicht komplett zerstört werden können.

Aber wenn es einstürzt, ist es doch komplett zerstört.

Meines Wissens wird es so funktionieren, dass normale Gebäude komplett zum Einsturz gebracht werden können (ähnliche Größe wie in BC2), Wohnblöcke und Hochhäuser jedoch nur beschädigt werden können bzw. nur durch Scripte wie Erbeben etc. einstürzen.
 
Wär bei langen Gefächten ja auch blöd, wenn dann alles ne gerade fläche wird^^
 
ich hoffe man kann wie bog ron gesagt hat wenigstens kleinere zerstören wie in bc2... sonst wäre das große zerstörungsfeature ja nur heiße luft :D
 
Ich hör mir den Podcast mal selber an. Der Artikel hier ist ja irgendwie völlig unsinnig und widersprüchlich.
 
DICE hat sich doch dazu schonmal ausführlich geäußert, und zwar gibt es Zerstörung in Form von 3 Varianten.

Vereinfacht gesagt die große "Script" Variante, Zerstörungen sind indem Fall vorgescriptet und nicht beeinflußbar.

Dann die mittlere Variante, die das selbe ist wie bei Bad Company 2.

Und letztendlich die kleinere Variante, damit kann man zb an großen Gebäuden etc. Schäden machen wie zb. Balkon wegsprengen, aber eben nicht das komplette Gebäude wegsprengen.
 
Hab mir den Podcast jetzt angehört. Tja... Ziemlich armselige News mal wieder. Auf Englischkenntnisse scheint ihr bei euren Angestellten keinen Wert zu legen, was etwas überrascht, da das in euren Praktikantengesuchen immer als Anforderung aufgeführt wird.
 
das ist schon ein bisschen schadeich hätte mich sehr gefreut wenn einfachein paar spieler im haus wären und ich komme mit panzerfaust und kabumm stürzt in nuh das haus ein und alle verrecken im haus
 
das ist schon ein bisschen schadeich hätte mich sehr gefreut wenn einfachein paar spieler im haus wären und ich komme mit panzerfaust und kabumm stürzt in nuh das haus ein und alle verrecken im haus

Dann hast du aber auch nicht verstanden, was HeyDu! unter dir gesagt hat. Die News ist falsch übersetzt und das Prinzip funktioniert so, wie es in den Kommentaren teilweise beschrieben ist.
 
Wär bei langen Gefächten ja auch blöd, wenn dann alles ne gerade fläche wird^^

Das sehe ich auch so.Manch einer wäre wohl damit beschäftig,permanent was zum einstürzen zu bringen.Ich halte das Thema eh für ne Nebensache.
 
Ist doch gut! Freu mich schon drauf! ;)
 
Ich finde, es reicht aus, wenn man die Einschusslöcher, egal ob im Boden, in der Wand oder sonst wo sehen kann.
 
Zurück