Far Cry 3: Größere Spielwelt soll die Spieler zum Erkunden einladen

Hoffentlich können sie das in einer 10 mal größeren Welt auch umsetzten.
 
die sollten mal lieber die welt mit wertvollen dingen zu packen (100x schätze, besondere vögel knipsen) statt sie noch größer zu machen, ich sag nur fary cry 2. für mich gabst da im spiel kein grund mir die landschaft anzugucken & wenn kann man es eh net weil überalls milizen waren :D
 
Klingt doch gut, was Dan Hay da erzählt. Jetzt muss das nur so in die Realität umgesetzt werden und ich bin begeistert. :)
 
Ohja, das war ein Problem in FC2, da gabs eigentlich außer Diamanten und goldenen AK`s nix zu finden... aber kennt ihr das Horrorgeräusch?
Man läuft in der Nacht durch den Dschungel ein wenig abseits der Straße und plötzlich ... "wwwhhhhhhrrrrmm" ... und schon ist man vom patroullierendem Feindes-Jeep überfahren. xD
Das habe ich geliebt, wenn man dieses Motorengeräusch gehört hat hieß es Beine in die Hand nehmen. :D Ich hoffe das gibts in FC3 auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie interessant ist und abwechslung bietet wirds toll!
 
Ohja, das war ein Problem in FC2, da gabs eigentlich außer Diamanten und goldenen AK`s nix zu finden... aber kennt ihr das Horrorgeräusch?
Man läuft in der Nacht durch den Dschungel ein wenig abseits der Straße und plötzlich ... "wwwhhhhhhrrrrmm" ... und schon ist man vom patroullierendem Feindes-Jeep überfahren. xD
Das habe ich geliebt, wenn man dieses Motorengeräusch gehört hat hieß es Beine in die Hand nehmen. :D Ich hoffe das gibts in FC3 auch wieder.

Adrenalinschub war das immer :D

Das soll bitte aufjedenfall wieder in FarCry 3 sein.
 
Ich mag das ja auch,die Gegend zu erkunden.Man sollte aber auch was zu sehen bekommen,ggf Gegenstände finden können.
 
Für mich zählt nicht nur die Größe der Spielwelt. Auch eine kleine Spielwelt kann faszinierend sein, wenn sie natürlich und lebhaft wirkt.
 
Zurück