L.A. Noire: "Das Motion-Scanning fühlte sich einschüchternd an"

Man kann echt nicht meckern.
Team Bondi und Rockstar, haben echt gute Arbeit geleistet.
Das Ergebnis, ist einfach fantastisch.
 
Aber nicht ausreichend wie entweder Team Bondi oder Rockstar selbst gesagt haben - zum Glück. War sehr schön zulesen dass man sich bewusst war, dass man gerade erst am Anfang stand und abgesehen von den Gesichtern die ganze Welt eigentlich sehr schwachbrüstig ist.

Nicht umsonst will man genau daran weiterarbeiten und ich hoffe das tut man nicht nur bei einer Firma sondern bei allen. Motion-Scanning ist ein Quantensprung und gerade Rollenspiele sollten das abgucken. Tun sie es nicht, haben sie den Namen nicht mehr verdient.
 
Man merkt schon ein wenig, dass das Spiel um die Technik herumgebaut wurde (insbes. bei den Befragungen). Für den ersten Versuch war es aber ziemlich gut. Jetzt kann die Technik ja bereits ganze Körper scannen. Da wird sich also in Sachen Realismus von KI-Kameraden noch einiges tun. Gut so!
 
Zurück