Dishonored: Neues First-Person-Actionspiel von den Arkane Studios und Bethesda für 2012 angekündigt

Dem Bild nach zu Urteilen wird das ne witzige Spielwelt werden(Man siehe nur die lustigen Hündchen die die Kutsche ziehen)also ich freu mich ziemlich drauf da mir Arx Fatalis und Deus EX sehr gefallen haben.
 
haben wir schon 2013?
da steht nämlich das die Arkane Studios 2012 von ZeniMax übernommen wurden.
also irgendwie muß ich 2 jahre verpennt haben. :)
 
Arkane Studios bisherige Spiele für den Pc (Arx Fatalis und Dark Messiah of Might and Magic) fand ich sehr gelungen und spielenswert, von daher bin ich auf das neue Spiel der Entwickler definitiv gespannt.
 
statt erst einmal ein was fertig zu stellen fangen die schon wieder etwas anderes an
 
Muss man etwas von den Arkane-Studios kennen, oder kann man Hoffnung haben, dass es gut werden könnte? ;)
 
Mal sehen was die Arkane Studios und servieren werden. "DMoM&M" war ein ganz gutes Spiel und ich denke das man hier schon einiges erwarten kann!
 
Also der Name des spiels, ist schonmal sehr strange, muss ich sagen.
Aber ich bin gespannt drauf.
 
Zurück