Der König der Sammler: Videospiel-Fan besitzt jedes PS2-Spiel - originalverpackt!

Natürlich, sammle ich auch Videospiele , aber ich verkaufe sie nicht, wenn ich Sie durch habe.Da hängen bei mir dann zuviele, Ingame "Erlebnisse" mit drin.
Gute Spiele kann man auch nach Jahren, immer mal wieder neu erleben.Gut ich besitze keine 2000Spiele , denke es werden so 200(konsolenübergreifend)sein, aber immerhin.

LG,DarkMoon
 
Grundsätzlich behalte ich meine Games, nur absolute Rohrkrepierer wie damals Aliens-Triology habe ich wieder verkauft und von dem Geld was besseres geholt ;-)
 
Verkaufe meine Spiele auch nicht.

Die Sammlung ist schon erstaunlich.
Wenn man allerdings bedenkt wie viel Müll bei den PS2 Spielen dabei ist dann wäre mir das Geld echt zu schade. Nehm wir mal an das ein spiel nur 30 Euro kosten würde (was nicht der fall ist), dann wären das ja schon über 50000 Euro nur für Spiele:confused:
 
Frau: Schatz?
Mann: Ja!
Frau: Spielst du die ganzen Videospiele in deinem Zimmer eigentlich auch mal die du dir gekauft hast?
Mann: (lautstark) Wieso das denn?


Lg Bob :-)
 
Es kommt wirklich selten vor das ich ein Spiel verkaufe.Meistens nur weil sie wirklich übel waren oder in einem Fall bei dem einem Kumpel eins noch für die Sammlung fehlte und ich eh noch bei ihm in den Miesen hing ;-)
Allein bei der 360 komme ich auf ca 70 Spiele.
 
Nimmt aber ne menge Platz weg in der Bude.Noch was anderes sammeln kann der nicht mehr,außer Briefmarken. :D
Gute Games verkauft man nicht.
 
Er besitzt nahezu jedes Spiel für die PS2? Und auch noch originalverpackt?
Da stellt sich mir de Frage, ob seine PS2 auch originalverpackt ist :D
Meine Spiele bleiben bei mir und finden immer mal wieder den Weg in die Konsolen bzw in den PC. Gerade erst vor ein paar Wochen habe ich noch Final Fantasy VII (PS) und Golden Sun (GBA) gezockt und dabei in Erinnerungen geschwelgt, wie sehr ich vor Jahren von diesen Spielen begeistert war und heute noch bin....
 
Verkaufe meine Spiele auch nicht.

Die Sammlung ist schon erstaunlich.
Wenn man allerdings bedenkt wie viel Müll bei den PS2 Spielen dabei ist dann wäre mir das Geld echt zu schade. Nehm wir mal an das ein spiel nur 30 Euro kosten würde (was nicht der fall ist), dann wären das ja schon über 50000 Euro nur für Spiele:confused:

Wohl eher 60 000, wobei ich glaube, dass das so nicht ganz reichen wird.
 
Wohl eher 60 000, wobei ich glaube, dass das so nicht ganz reichen wird.
Es ist von über 1850 bzw. knapp 2000 Spielen die rede. Also wären es wohl noch keine 60000 bei 30€ pro Spiel;)
Aber da die meisten Spiele deutlich mehr als 30 Euro kosten wird es wohl um einiges mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hätte soviel geld sparen können, crazy shit :D
 
naja wenn er will mir wäre eine PS3 sammlung lieber gewesen :D
 
Verrückter Kerl:D
Ich kann mich aber auch so gut wie nie von etwas trennen. Doch wenn ich versuchen würde so einen Rekord aufzustellen, würde mich meine Frau verkloppen^^
 
Toll und was hat der jetzt davon? Ja den Titel. Nützt aber praktisch relativ wenig, unnötig riiiichtig viel Geld ausgegeben. Aber Langeweile dürfte für den ein Fremdwort sein... (Was spiel ich den heute mal?) :D
 
Das ist das verrückte am sammeln...., es ist so sinnlos, aber einfach spaßig..... Musterbeispiel!
 
@ THeGameror
Es ist alles aber noch verpackt ;) also ohne auspacken, kann er es net zocken und wenn er das tut, verliert die Sammlung an wert :D Fail!

Also ich verkaufe viele Spiele nach dem zocken. Gut ich habe noch cirka 30 N64 Spiele aber meine PS3 games werden meist verkauft, es sei denn, ich kann es längerfristig noch zocken wie z.b Rock Band 2, MW2 oder U2... aber ein Fifa wird jedes Jahr ausgetauscht und Rennspiele sind nach dem Durchzocken für mich uninteressant...
 
müsste doch eigentlich auf paar spielen garantie drauf sein oder? ist ja noch verpackt & so :D
 
Zurück