Driver: San Francisco: Dauerhafte Internetverbindung nötig + alle Autos in der Übersicht + Trailer

Joa dann halt nicht..... und die Publisher wundern sich über sinkende PC Verkäufe.
 
Wie man kann bei NFS The Run auch wie in nem GTA spiel rumlaufen? Oder was ist mit dem erkunden gemeint? Das wäre ja mal nen traum, wenn das stimmt.
 
Also das mit der dauerhaften Internetverbindung ist ja wohl lächerlich. Ich hab durch meine Funk-Leitung ab und zu mal kurzzeitige Aussetzer.

Das heisst ja dann, dass ich ganricht vernünftig spielen kann und das spiel immer unterbricht.

Sorry Ubisoft, aber so sicher nicht.
 
Ist ja nix neues. Silent Hunter, Assassins Creed usw sind ja nur einige Beispiele.Der DUMME ist der ehrliche Käufer. Für Blankodiskspieler wird so oder so wieder nen Crack kommen.
 
Hätte ja wenigstens wie im 1Teil frei fahrt mit einbauen können.
Aber dauerverbindung stinkt mir.Hat Ubisoft nicht schon genug Kritik für ihr vorhaben eingesteckt,lernt aber nix draus.
 
Dauerhafte Internetverbindung?

Wieder ein Spiel das ich mir nicht kaufen werde!
 
Das ist echt eine Frechheit von UbiSoft, was machen denn die Gamer die kein DSL haben?

Aber die Hacker sind ja alle so toll, da würde ich mich als PC Zocker bei GeoSchrott und Konsorten mal bedanken. :ugly:

Zum Glück zocke ich es auf Konsole, da geht mich der Mist wenigstens nichts an.
 
Hammer Wagen, und vorallem auch amerikanische Muscle Cars mein absoluten favoriten
 
Häää? Man wird in the Run wohl kaum das Fahrzeug aus jucks verlassen können um dann die Stadt frei erkunden zu können....

Ansonsten ist das einer hammergeile Liste an Fahrzeugen.

Alfa Romeo 8c Competizione
Aston Martin DB9
Aston Martin V12 Vantage
Audi RS6 R Avant (was für ein Monster)
Chevrolet Bel Air
Chevrolet Camaro SS
Chevrolet Impala
Dodge Challenger
Dodge Charger
Dodge Ram
Ford Mustang GT Fastback (eine Legende)
Ford Shelby Mustang GT500 (selbst der ist dabei)
Alles von Lamborghini
Nissan GT-R und der Skyline GT-R (fantastisch)
Vom Porsche Tuner RUF gibts auch 5 Fahrzeuge (so viele wie in GT5 xD)
Shelby Cobra (OMG, jetzt zittern meine Hände)

Eine wirklich klasse Fahrzeugliste. Den Schwerpunkt nicht auf asiatische Fahrzeuge, sondern auf europäische/amerikanische Marken gelegt, die Asiaten aber nicht völlig außen vor gelassen. Toll, einfach spitzenmäßig! :)
 
Ja in "The Run" soll man den Wagen verlassen können, bzw. müssen. Den Schrott mit ner dauerhaften inet Verbindung kann sich UBI stecken, sollten die das auch auf der Konsole so machen können sie sich drauf verlassen das ich die Games nicht mehr kaufe. Ansonsten scheints n cooles Spiel zu werden.
 
Ja,die Fahrzeugliste ist fein,im gegensatz wie Ubisoft das handhabt.
Deshalb ohne mich.Dabei hat es die Serie eh schwer,alte Fans wieder zurück zu gewinnen.Aber doch nicht so.
 
Ja in "The Run" soll man den Wagen verlassen können, bzw. müssen. Den Schrott mit ner dauerhaften inet Verbindung kann sich UBI stecken, sollten die das auch auf der Konsole so machen können sie sich drauf verlassen das ich die Games nicht mehr kaufe. Ansonsten scheints n cooles Spiel zu werden.

Man, ich weiß, dass man in the Run aussteigen soll, aber nur in gescripteten Szenen und nicht, wann man will.... Außerdem kann man dann nichts erkunden gehen, sondern darf nur Knöpfe für ne Zwischensequenz drücken.
 
So viele moderne Autos? Hiess es nicht mal, das Game spiele in den 70er Jahren?
Naja, die bisherigen Trailer gefallen mir trotzdem sehr gut, mal schauen wie die ersten Wertungen aussehen.
 
So viele moderne Autos? Hiess es nicht mal, das Game spiele in den 70er Jahren?
Naja, die bisherigen Trailer gefallen mir trotzdem sehr gut, mal schauen wie die ersten Wertungen aussehen.

Wo hieß es denn, dass das Spiel in den 70er spielen soll? Ich glaube du has das damit verwechselt, dass sich die Entwickler an berühmte 70er Jahre Filme orientiert haben :)
 
Bei den vielen tollen Autos geht einem Autofan wie mir das Herz auf. Und der Umfang lässt mich auch darüber hinweg blicken, das die Grafik nicht wirklich gut aussieht.
 
Wo hieß es denn, dass das Spiel in den 70er spielen soll? Ich glaube du has das damit verwechselt, dass sich die Entwickler an berühmte 70er Jahre Filme orientiert haben :)
Es spielt wohl in der Gegenwart. Aber Tanner müsste dann eigentlich schon 70-80 Jahre alt sein, wenn die Story konsequent weitererzählt werden würde! :D
 
Zurück