Google Plus: Die ersten Fails sind da!

Der größte FAIL ist doch eigentlich sich bei Facebook und CO überhaupt anzumelden, sein Leben zu veröffentlichen, seinen Tagesplan danach zu richten und die virtuellen "Freunde" als Echte anzusehen und sich mit der Anzahl dieser "Freunde " zu identifizieren.

Erinnert mich immer wieder schön daran

http://de.southparkstudios.com/alleEpisoden/1404/
 
ich hab keine einladung von euch bekommen -.-

Wir haben allen in dem Thread einen Invite geschickt, die letzten fehlenden gehen gerade eben raus. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, dann liegt es an Google, die sich mit dem Rausschicken der Emails manchmal etwas Zeit lassen.
 
Ich find nicht Mark Zuckerbergs Profilbild fail. Ich find es allein schon MEGA FAIL dass er andere social networks benutzt :D
Da könnte man annehmen, dass er selbst von Facebook nicht so viel hält^^
 
kann mich vllt jemand einladen?? ich würde meine e-mail per pn schreiben
 
ääääääääääääääääm ich denke unter Other sind zwitter gemeint... und die setzen sich ja schon lange für die anerkennung als das 3. geschlecht ein.... also von daher ist google da sehr fortschrittlich :)
 
Da kommen wieder die Inveteschnorrer.... Freunde die man nicht kennt... Hauptsache da steht ne Zahl...totlach
 
Oh man, mir geht dieses Social Network so auf den Keks. Jeder Depp lädt Bilder hoch, egal ob vom Urlaub oder seinem Klo.
Jeder schreibt irgendeinen Schwachsinn rein, den keinen Interessiert. Kriegen die denn so wenig Aufmerksamkeit im RL, dass sie sich dort so geltend machen müssen?
 
Oh man, mir geht dieses Social Network so auf den Keks. Jeder Depp lädt Bilder hoch, egal ob vom Urlaub oder seinem Klo.
Jeder schreibt irgendeinen Schwachsinn rein, den keinen Interessiert. Kriegen die denn so wenig Aufmerksamkeit im RL, dass sie sich dort so geltend machen müssen?


+1 LIKE This:hoch:
 
ääääääääääääääääm ich denke unter Other sind zwitter gemeint... und die setzen sich ja schon lange für die anerkennung als das 3. geschlecht ein.... also von daher ist google da sehr fortschrittlich :)

Intersexuelle heißt das meines Wissens politisch korrekt. :ugly:
 
Bei dem Gender Google Fail handelt es sich nicht um einen Fail sondern um Political Correctness! Mit Other sind zum Beispiel Transgender oder einfach nur Queere gemeint. In unserer heutigen Gesellschaft gibt es nunmal mehr Geschlechtsidentitäten und nur weil manch einer sich das nicht vorstellen kann ist es noch lange kein Fail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das mit China ist kein fail, das ist für die Politik Chinas normal.
 
Wow, soooo viele Fails. :ugly: Ich glaube, Google hat seinen Job gut gemacht. xD
Oh man, mir geht dieses Social Network so auf den Keks. Jeder Depp lädt Bilder hoch, egal ob vom Urlaub oder seinem Klo.
Jeder schreibt irgendeinen Schwachsinn rein, den keinen Interessiert. Kriegen die denn so wenig Aufmerksamkeit im RL, dass sie sich dort so geltend machen müssen?
Vielleicht melden sie sich auch nur an, weil sie alte Freunde treffen, sich schnell und einfach austauschen und die freundschaftliche Beziehung festigen können? Das halte ich für weitaus sinnvoller, als seine wertlose, dumme Meinung in einem Forum eines Spiele-Magazins zu hinterlassen – Bestätigung bekommt man dafür auch, wie man sieht.
Der größte FAIL ist doch eigentlich sich bei Facebook und CO überhaupt anzumelden, sein Leben zu veröffentlichen, seinen Tagesplan danach zu richten und die virtuellen "Freunde" als Echte anzusehen und sich mit der Anzahl dieser "Freunde " zu identifizieren.
Wow, hast du deine fünf Cyna-Freunde schon im RL getroffen? Davon abgesehen dürften deine Ausführungen nur auf die wenigsten zutreffen, eher schon auf Gamer, die ihren Tagesablauf nach dem Spielen richten und sich nachmittags mit Unbekannten in einem Forum eines Spiele-Magazins unterhalten.
Da kommen wieder die Inveteschnorrer.... Freunde die man nicht kennt... Hauptsache da steht ne Zahl...totlach .
xD


Kann es sein, dass ihr zwei krasse Hipster seid? :ugly:
Mumac schrieb:
Ich find nicht Mark Zuckerbergs Profilbild fail. Ich find es allein schon MEGA FAIL dass er andere social networks benutzt :D
Da könnte man annehmen, dass er selbst von Facebook nicht so viel hält^^
Ehm, nee, eigentlich nicht. Man könnte eher annehmen, dass sich Zuckerberg die Konkurrenz anschauen möchte. Das Foto ist aber wirklich etwas misslungen, sieht fast so aus, als wäre er geschockt, dass Google möglicherweise etwas besseres als FB zustande gebracht hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben allen in dem Thread einen Invite geschickt, die letzten fehlenden gehen gerade eben raus. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, dann liegt es an Google, die sich mit dem Rausschicken der Emails manchmal etwas Zeit lassen.
Ich habe in der Firma bereits mal das Problem gehabt, dass Mails von Google Mail Adressen SEHR viel später bei uns ankamen. Schließlich kam heraus, dass ein paar Mail-Provider Google Mail auf "Graylists" gesetzt haben und daher die Nachrichten verzögert ausgeliefert werden... Es liegt also nicht unbedingt an Google selbst.
 
Wow, soooo viele Fails. :ugly: Ich glaube, Google hat seinen Job gut gemacht. xD

Vielleicht melden sie sich auch nur an, weil sie alte Freunde treffen, sich schnell und einfach austauschen und die freundschaftliche Beziehung festigen können? Das halte ich für weitaus sinnvoller, als seine wertlose, dumme Meinung in einem Forum eines Spiele-Magazins zu hinterlassen – Bestätigung bekommt man dafür auch, wie man sieht.

Freundschaften pflegen okay, aber halte dich mal mit deiner Ausdrucksweise zurück. Das muss ich mir nicht geben.:runter:
 
Zurück