iPhone 5: Marktstart könnte sich weiter verzögern - Apple plant neuartige Techniken und ein iPhone "nano"

Nur jedes Jahr EIN neues Handy auf den Markt bringen. Da ist doch klar, das die Konkurrenz besser ist. Und ein kleines iPhone? Das iPhone ist doch schon verhältnismäßig klein!! Ich bin keine Apple-Hater, nein im Gegenteil ich liebe Apple, aber das ist wirklich dumm.
 
Es gab doch mal Gerüchte das Apple Solarzellen im Display oder auf der Rückseite verbauen will um das iPhone darüber aufladen zu können. Vielleicht ist das ja das Experiment was Apple gerade macht.
 
Könnt ihr mal aufhören mit diesen Apple News oder zahlt die Firma echt so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechter Journalismus. Nicht einmal die Bildzeitung schreibt so einen Schwachsinn zusammen. Und das sage ich als Applefan.
 
Apple ist seit einiger Zeit im Zugzwang. Android ist mitlerweile beliebter als iOS und abgesehen vom design sind Geräte vom Hause Samsung und HTC wesentlich weiter als Apple. Wenn Apple nicht bald was neues bringt befürchte ich, dass ihnen dann nur noch der MP3 Bereich mit I-Pod und der Bereich der table PC´s bleibt. Aber auf der anderen Seite gibt es immer wieder GENÜGEND Menschen, die denken I-Phone ist das beste Smartphone oder haben kein Mut zuzugeben, dass ihr geliebter Apfel nicht mehr so gut ist wie er war ( kenn ich zugenüge aus eigenen Freundeskreis ).
 
Apple ist seit einiger Zeit im Zugzwang. Android ist mitlerweile beliebter als iOS und abgesehen vom design sind Geräte vom Hause Samsung und HTC wesentlich weiter als Apple. Wenn Apple nicht bald was neues bringt befürchte ich, dass ihnen dann nur noch der MP3 Bereich mit I-Pod und der Bereich der table PC´s bleibt. Aber auf der anderen Seite gibt es immer wieder GENÜGEND Menschen, die denken I-Phone ist das beste Smartphone oder haben kein Mut zuzugeben, dass ihr geliebter Apfel nicht mehr so gut ist wie er war ( kenn ich zugenüge aus eigenen Freundeskreis ).

Ich hasse diese Leute, auch wenn ich solche ebenfalls im Freundeskreis habe. Die sind so von Apple Produkten überzeugt, dass sie mir alles madig machen müssen. Ich mit meinem Omnia 7 (WP7) und ein Kumpel mit dem Galaxy S2 (Android) müssen uns immer anhören, dass Apple das absolut tollste ist und Samsung nur alles nachmacht und billig ist. Dabei verstehen diese Leute absolut nichts von Technik.

Gute Antwort ist dann immer: ''Wenn Samsung so scheiße und billig ist, wieso bestehen dann das iPhone oder der iPod oder gar das iPad fast ausschließlich aus Samsung Teilen?''

Mir gehen diese Apple Fanboys echt so aufn Sack. Die Leute sind echt schlimmer als jegliche PS3 und XBox 360 Fanboys.

Aber da scheint es ja jetzt in eine andere Richtung zu gehen. Android liegt iOS mittlerweile Lichtjahre vorraus, WP7 wächst auch immer weiter und wird mit den Nokia Geräten 2012 nen Boom erleben. Da Apple einfach nichts neues mehr bietet, das OS einfach nur noch anödet, gehen Analysten bereits davon aus, dass bis 2015 Android die absolute Oberhand mit 40% Marktanteil, WP7 20% Markteinteil und Apple sich nur noch mit 10% auf dem 3. Platz zufrieden geben muss. iOS 5 ist schließlich auch nur noch eine dreiste Kopie von Android und Windows Phone 7. Allein diese Leiste, die sich von oben nach unten ziehen lässt gibt es bei Android schon seit Ewigkeiten. Die Notification bar hat ebenfalls Windows Phone 7 ins Leben gerufen sowie den festen Kameraknopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du kein iPhone hast solltest du nicht alles schlechtreden. Ich will auch kein WP, oder Android bashen. Das ist Geschmackssache, ich findes edes OS hat seine Vorteile. Genauso wie OSX, Windows oder Linux. Apple ist schon gar nicht in Zugzwang, weil sie immernoch mehr verkaufen als die Konkurrenz. Sie sind zwar hinter Android, aber auch nur weil sie ein Gerät pro Jahr rausbringen. Android Handys Gibts hunderte.
 
Ein iPhone Nano, wäre echt sehr interessant.
Mal abwarten, ob da wirklich was in der Richtung kommen wird.
 
Zurück