Bioshock Infinite: Geheime E3 2011-Demo im 14 Minuten-Video veröffentlicht

das game ist sowas von pflicht für mich.
 
D3r Hammer!!!....und bis 2012 is noch sooo lange...ich freu mich drauf :))
 
Bombastisch. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf Konsolen flüssig laufen soll. Schade, dass wir noch ein Jahr warten müssen. Eigentlich sollte man es nach so einer superben Demo nicht sagen, aber ich werde Rapture trotzdem ein wenig vermissen ;-)
 
bioschock 1 war eines der besten spiel dieser generation teil 2 war aber entäuschend...
Aber infinte wird wohl besser als teil 1 wie ich sehe :)
 
bioschock 1 war eines der besten spiel dieser generation teil 2 war aber entäuschend...
Aber infinte wird wohl besser als teil 1 wie ich sehe :)
Enttäuschend würde ich nicht sagen. Er ähnelte nur Teil 1 sehr stark, weil er ja auch in Rapture spielte. Infinite wird definitiv etwas völlig anderes. Könnte wieder ein Meilenstein werden! :hoch:
 
Teil 1 war Quadratschrott, ich habe mich durch das Spiel gequält, Teil 2 hab ich gleich ignoriert. Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich das auch mit Teil 3 vor, aber als ich vorhin die E3 Demo gesehen habe, war ich echt umgehauen von dem Spiel. Das sieht ja echt so endgeil aus!
 
einfach nur der hamma :) das video hat mich total fasziniert. Richtig geil.
 
Teil 2 fand ich ja nicht enttäuschend (hab allerdings den 1. nicht gezockt),hat mich richtig in den bann gezogen.Daher ist der 3.Teil pflicht.
 
Zurück